Recent content by WinnieFuu

  1. WinnieFuu

    Switch Animal Crossing: New Horizons

    Ja, das stimmt wohl. Lustigerweise sinds immer noch eher Gegenstände, vor allem zur Gestaltung der Insel, die mir mehr zusagen würden, als z.B. das Kochen. Der DLC erweitert das Spiel ja auch genau in dem Sinne. Man kann umfangreicher gestalten als zuvor, deshalb finde ich diesen Content auch...
  2. WinnieFuu

    Nintendo Nintendo Online Service

    Das stimmt, doch vom Kunden ist es dennoch anders erwünscht und den meisten bringt es so nichts und wird vermutlich auch kaum so genutzt. Wird ja auch hier im Forum oft gesagt, dass man dann auch lieber auf Alternativen ausweicht und ausweichen muss, da die Einschränkungen des Voice-Chats per...
  3. WinnieFuu

    Nintendo Nintendo Online Service

    Ich sehe dich in der Bringschuld, wenn es um zündende Argumente geht. Wir können das aber auch gerne so stehen lassen.
  4. WinnieFuu

    Nintendo Nintendo Online Service

    Ja, es ist schwer dir zu folgen, weil du dir alles so versuchst zu konstruieren, dass Nintendos Angebot irgendwie Sinn macht. Für den Kunden ist diese Sichtweise ziemlich irrelevant und selbst bei deiner Betrachtungsweise ist das Nintendo-Angebot mies.
  5. WinnieFuu

    Nintendo Nintendo Online Service

    Du gibst also jetzt zu dass das bezahlsystem schlecht ist und das drumherum auch noch schlechter als bei der Konkurrenz (eine Diskussion die du führen wolltest). Dann sind wir ja alle einer Meinung, dass dieses Angebot von Nintendo schlecht ist. Sowohl für sich gesehen, als auch in Relation zum...
  6. WinnieFuu

    Nintendo Nintendo Online Service

    Wenn der eine Supermarkt Einkaufswagen zur umsonst zur Verfügung stellt und der andere einfach gar keine anbietet, ist der erste Supermarkt natürlich erstmal attraktiver für den Kunden :kruemel: Dabei wird die Infrastruktur des Supermarkts dennoch von den sonstigen Käufen bezahlt, die im Laden...
  7. WinnieFuu

    Switch Animal Crossing: New Horizons

    Im Prinzip behält man dann den Content, den man auch nach so langer Zeit als Free Update erwartet hätte, wenn man das Spiel mit anderen Animal Crossings vergleicht. Bin hin und her gerissen, was für mich überhaupt mehr Sinn macht. Ich glaub ich zock einfach Advance Wars :kruemel: :vv:
  8. WinnieFuu

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

    Was meinst du? Man hat nicht mehr Waffen und Gadgets zur Verfügung als in anderen Battlefields auch schon. Momentan wirkt es sogar eher simpler als die Vorgänger.
  9. WinnieFuu

    Nintendo Nintendo Online Service

    Ach, weil du das Gegenteil behauptest, ist das also bei allen so. Verstehe.
  10. WinnieFuu

    Nintendo Nintendo Online Service

    Das Problem bei NES/SNES/N64 Titeln kann eher die Spielbarkeit sein und seltenst die Grafik. Das variiert halt je nach Titel. Kann man natürlich nicht verstehen, wenn einem Gameplay egal ist :vv:
  11. WinnieFuu

    Nintendo Nintendo Online Service

    Können gerne noch eine dritte Stufe einführen, wo man für 0€ Online spielen kann, wie es auf einer anderen Plattform Standard ist.
  12. WinnieFuu

    Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle

    Bin ziemlich sicher, dass es auf Midi basiert. Im Zweifelsfall kann man es aber nicht mal sagen, da man auch aus Midi einen sehr organischen Sound machen kann. Wie z.B. hier:
  13. WinnieFuu

    Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle

    Das was man im DAW eingibt sind Midinoten. Nein man kann es eben nicht in Midi ausspielen. Man braucht eine Soundengine (irgendeine Form der Soundsynthese, kann auch rein sample-basiert sein) um die Midinoten in Töne umzuwandeln.
  14. WinnieFuu

    Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle

    Es gibt keinen Midi-Sound :enton: Im Beispiel Cubase bleibt es Musik die durch Midi-Noten kreiert wurde, egal was diese Midi-Noten dann steuern.
  15. WinnieFuu

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Back 4 Blood

    Sagte ich bereits in der Beta :vv:
Top Bottom