Recent content by Whizzkid

  1. Whizzkid

    PS5 Wo ist/bleibt meine PlayStation 5? HELP!!!!!!!!!!!

    Sie ist daaaaa :banderas:
  2. Whizzkid

    Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

    Was für eine geile Konsole bisher bin ich echt hochzufrieden :banderas:
  3. Whizzkid

    Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

    Otto hat meine versandt :banderas:
  4. Whizzkid

    Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

    Halo mehr brauche ich nicht ?
  5. Whizzkid

    PS5 PlayStation 5

    ich bin auch ein PlayStation Fan der ersten Stunde, ich finde die Form nicht schön, ich finde die Farbe nicht schön, ich finde die Konsole zu Groß und zu wuchtig. Mir gefallen die abstehenden Ecken nicht aber das alles ist meine eigene Meinung ich werde diese hoffentlich revidieren wenn dann mal...
  6. Whizzkid

    PS5 PlayStation 5

    Es gab für dich scheinbar nicht nachvollziehbar Zeiten da hatte ich unglaublich viel Spaß mit dem Game aber ist schon okay dafür braucht es auch Freunde damit so ein Game spass machen kann. Möge es in Frieden ruhen. Das du das Spiel scheinbar hässlich findest ist vollkommen ok finden viele und...
  7. Whizzkid

    PS5 PlayStation 5

    Entgegen erstaunlicherweise einigen hier muss ich leider sagen das das Teil nach wie vor unglaublich Hässlich ist eine Schande sich das Ding ins Wohnzimmer zu stellen aber will man die Spiele spielen kommt man eben nicht drum herum. :(
  8. Whizzkid

    Aktion E3 2018 WAR Thread

    Am meisten war ich dieses Jahr von Sony enttäuscht das war wirklich weniger als wenig entweder nur Müll bei oder erst in ferner Zukunft direkt gefolgt von Nintendo deren Vorstellung auch total lamé war aber wenigstens 2 Games auf die ich Bock hab und Ms ja war ganz ok auch nicht wirklich gut...
  9. Whizzkid

    PS4/PC God Of War (PS4)

    Das Spiel ist so unfassbar gut ♥️ Leider hab ich kaum Zeit zu spielen aber das Game bockt einfach nur ganz ganz großes Kino!
  10. Whizzkid

    Umfrage Euer Portal zu CW - Wie und womit geht ihr online?

    Nur mit dem Smartphone.
  11. Whizzkid

    Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

    Kann online eig immer nur einer mit seinem Account fahren und der andere ist automatisch Gast auch wenn dieser selbst einen Account besitzt?
  12. Whizzkid

    PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

    Es kommt definitiv nicht an die alte Triology ran aber es macht trotzdem Spaß imho 8/10 bisher wenn ichs bewerten müsste. Würde es dennoch empfehlen.
  13. Whizzkid

    PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

    Same Here! Hab nachdem ich Horizon Vorgestern beendet habe extra gewartet und nicht Zelda eingelegt damit ich mich erstmal voll und ganz auf mass konzentrieren kann Zelda wird dann als nächstes in Angriff genommen. BTW: heute Nacht gehts endlich los wuhuuuu
  14. Whizzkid

    PS4/XOne/PC Mass Effect Andromeda

    Also ich finde der 4P Test ließt sich eig recht gut Fakt ist sicherlich wär mehr drin gewesen aber gut freu mich trotzdem extrem aufs Spiel :)
  15. Whizzkid

    PS4/PC Horizon Zero Dawn

    Leider nein :neutral:
Zurück
Top Bottom