Recent content by Whitestyle

  1. Whitestyle

    Stammtisch Yakuza Stammtisch

    Der Teil ist auch nur weltweit am erfolgreichsten weil das erste mal nicht nur englische Untertitel mit am Start sind. Ansonsten natürlich nur liebe für die IP.
  2. Whitestyle

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

    Vor allem hat er länger Spaß mit der Story als wir,die einfach über jede rote Ampel und jeden zweiten Fußgänger brettern :lol: Jedem so wie ers gern mag. Trevor ist halt ein extremer Charakter. Die Einführung von ihm bereitet einen doch schon gut darauf vor was da noch kommen mag. Haben sie...
  3. Whitestyle

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

    Alter entspann Dich. Das Spiel ist nicht zu schwer...bleib ruhig und manövrier durch den Verkehr. Lern bisschen englisch dann brauchst Du nicht mehr die Texte lesen ;-) Lass doch ruhig die Hauptmissionen erstmal links liegen und erkunde die Gegend mit allen möglichen Fahrzeugen und mach Dich...
  4. Whitestyle

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

    Der Schnee liegt online wieder. Also wer es verpasst hat ..auf auf.
  5. Whitestyle

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

    Wie geil ist denn bitte der Schnee? Hab ich mich letzes Jahr noch grün und blau geärgert das ich über die Weihnachtstage nicht online war. Sollten generell Jahreszeiten einführen bei GTA. Ein Monat RL ist immer ein GTA Jahr von mir aus. Hätte man den Schnee mal öfters.
  6. Whitestyle

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

    Auch die Freaks Missionen waren klasse. Nico und alle anderen Topcharaktere sowie das Ende emotional ziemlich gut umgesetzt. Klar ist V geiler aber IV hat mich zu seiner Zeit auch perfekt unterhalten. Als ob die Autosteuerung scheisse war damals :lol:
  7. Whitestyle

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

    Also mir gefällts bis jetzt ganz gut. Nur die Gewalt ist irgendwie ziemlich verstörend. Ich hab grad ein Reh überfahren :oops: Zum Glück hab ich grad frei das ich das in Ruhe verarbeiten kann. Bin jetzt nach 15 Stunden ungefähr bei 3 % der Story. Halte halt auch an jeder roten Ampel und anstatt...
  8. Whitestyle

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

    Passt ja zum Trevor das Scheiss Windowsphone. Hammer Grafik und die First Person Ansicht ist doch einfach nur :-D . Vorbestellt und online weiter gerockt…Level 119 :scan:
  9. Whitestyle

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

    Ich glaub auch nicht das es bei einem GTA primär um die Story geht. Ich glaube da kommt das Gameplay doch schon seit Teil 1 vor der Story. Für mich jedenfalls. Game of the Gen werden die Leute jedenfalls nicht wegen der bahnbrechenden Story schreien sondern weils einfach sau Spaß bringt abseits...
  10. Whitestyle

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

    Meinte das damals gelesen zu haben finde jetzt aber auch nichts mehr zu. Dann handelt es sich doch nur um den Online Charakter.
  11. Whitestyle

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

    Rockstar hat doch gesagt "Cross Save Feature". Das erste Game bei dem dies Möglich sein wird. Also PS3 Spielstand auf die PS4 etc...auch vom Singleplayer.
  12. Whitestyle

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

    Update installiert. Feuerwerk ist raus :shakehead:
  13. Whitestyle

    Assassin's Creed IV: Black Flag

    Nein muss man nicht. Anstelle zu entern einfach weiter drauf schiessen dann gehts unter und Du hast noch die Hälfte der Ressourcen als Beute.
  14. Whitestyle

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

    Wie solls den gehen? Doppelt gut. Wir haben das Spiel schonmal erlebt und "damals" sah es schon alles andere als kacke aus. Jetzt der selbe Spaß nochmal mit besseren Effekten. Also für mich passts.
  15. Whitestyle

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

    So gehts mir auch und ich wette das sich jeder der GTA V auf den vorherigen Konsolen gekauft hat und geliebt hat das Spiel nochmal zulegt. Rockstar hat es auch sowas von verdient denn die geben sich verdammt nochmal Mühe. Für mich neben Crackdown und Sunset Overdrive die beste News der E3.
Zurück
Top Bottom