Recent content by w4yn3

  1. w4yn3

    Verstorbene Persönlichkeiten

    Damn, ich bin grad in Nago, ist also sozusagen direkt vor meiner Haustür passiert... RIP
  2. w4yn3

    COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

    Die Stühle hier im Büro sind auch nicht wirklich ergonomisch, von daher würd sich für mich nicht viel ändern... Außerdem gehts ja jetzt sowieso erstmal um ne temporäre Lösung, damit die Leute halt zuhause bleiben können.
  3. w4yn3

    COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

    Die wollten einfach auf Biegen und Brechen Olypmia durchziehen. Nachdem sich das erledigt hat, kommt halt jetzt wahrscheinlich nach und nach die Wahrheit ans Licht (hab das den Leuten in meiner Firma schon seit Wochen gepredigt, aber will sich keiner Gedanken über eine Regelung für Home Office...
  4. w4yn3

    COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

    Die testen hier einfach nicht. Nachdem aber vorgestern die Olympischen Spiele verschoben wurden, sind gestern ganz plötzlich die Zahlen gestiegen und die Gouverneurin von Tokyo meinte man soll nicht mehr rausgehen (gabs hier bisher nicht). Hatte natürlich prompt Hamsterkäufe zur Folge. Home...
  5. w4yn3

    Umfrage Raucht ihr?

    Hab in meinem Leben weder Alkohol, Zigaretten noch sonstige Drogen jemals angefasst und das wird auch so bleiben :goodwork:
  6. w4yn3

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Mein Problem ist halt auch, dass ich generell kein Fan dieser riesigen Open-World Spiele und des aktuellen Open-World Trends bin (als Gaming-OCDler mehr Arbeit als Spiel...). Hab aber trotzdem noch Hoffnung, dass meine Lieblingsreihe deswegen noch nicht für mich verloren ist^^
  7. w4yn3

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Ich werd wohl, wenn ich Tales of Berseria durch hab, nen neuen Versuch starten. Über die zerstörbaren Waffen und die fehlenden Dungeons (die für mich immer das wichtigste/beste an Zelda waren) hinwegzusehen wird mir aber wohl schwer fallen...
  8. w4yn3

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Ich hoff ich hab auch noch irgendwann so ein Erlebnis. Zelda ist mit großem Abstand meine Lieblingsreihe, aber mit BotW werd ich einfach nicht warm (und hab schon seit kurz nach dem Release keine Lust mehr weiterzuspielen) :/
  9. w4yn3

    PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

    Keine Sorge, dir haben noch mehr gefehlt.^^ Hab genau denselben Kristall aus genau demselben Grund verpasst, hatte am Ende aber 447.
  10. w4yn3

    CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

    Hab heuer nen neuen Channel aufgemacht, um mir die Diskussionen wegen dem Namen zu ersparen.^^
  11. w4yn3

    CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

    https://webchat.quakenet.org/?channels=#cw-e3-2015
  12. w4yn3

    Bayonetta 2 [Platinum Games]

    Ich hab die japanische Version bereits durch und da gabs am Anfang 3 Schwierigkeitsgrade: 1st Climax, 2nd Climax und 3rd Climax. Ich hab 2nd Climax gespielt, was laut Kamiya "Normal" entspricht. Mir kams etwas einfacher vor als der 1. Teil auf Normal. Vor allem die Muspelheims (so heißen die...
  13. w4yn3

    Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

    Weils in dem Level kein Kong-Fass gibt und ich nicht immer welche nachkaufen wollte. :P
  14. w4yn3

    Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

    Oh ja 2-K war wirklich heftig. Ich habs noch dazu ohne 2. Kong gespielt, da isses gleich noch ne Ecke schwerer.
  15. w4yn3

    Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

    Ich würd sagen so um die 15-20h. Puzzleteile fehlen mir übrigens noch einige. Ein Punkt ist mir noch eingefallen, der vllt manche stören könnte: Es gibt Leben im Überfluss, die meiste Zeit hatte ich 99 (max) Leben. Nach den letzten paar Levels warens dann aber nur mehr 60.^^
Zurück
Top Bottom