Recent content by Volcom

  1. V

    Rassismus fordert wieder ein Opfer

    http://de.news.yahoo.com/17042006/286/potsdam-opfer-rassistischem-ueberfall-koma.html Ich bin zutiefst betroffen und verärgert zu gleich. :cry: Dem wieder aufkeimdenden Rechtsradikalismus in diesem Land muss einhalt geboten werden.
  2. V

    SAMBA IN METTMANN

    http://www.kinonews.de/index.php/article_6731/contractor_4/owntemplate_/first_ heisst der neue,zukünftige Blockbuster von HaPe Kerkeling und spielt in einer unglaub schönen Kleinstadt namens Mettmann. Also wenn ihr mal wissen wollt wo meine Wenigkeit lebt und zur Schule geht darf diesen...
  3. V

    Jubiläums Gewinnspiel (Volcom)

    Hallo alle zusammen ! Mein Preis is heute angekommen ! Zelda The Wind Waker inkl. bonus disc. Werde heute wohl nicht mehr zum zocken kommen , dass ändert aber nichts daran das ich mich wirklich riesig freue. Danke nochmals an Tkx und die gesamte consolewars crew :) Also machts gut...
  4. V

    Was für Musik hört IHR?

    ja aber die stimme vom sänger is irgendwie scheisse und die alben sind in Amerika aufm Index , deshab wunderts mich ;)
  5. V

    Was für Musik hört IHR?

    Warum hören soviele leute anti-flag , ich verstehe das einfach nicht :(
  6. V

    Was für Musik hört IHR?

    punk rock ,hardcore, emo ,ska und ganz ganz selten metal
  7. V

    Modelleisenbahn-Frage

    http://ebay2.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_c2ad5e5493a635f0a9b36ef42bdc8edf/i-1.JPG Kann mir jemand sagen wie diese Eisenbahn heisst ? Danke im voraus....
  8. V

    Frage bezüglich RGB Kabels..

    http://www.misterfive.de/index.html?gamecube_gamecube-zubehoer.htm kann mir jemand was zu diesem Kabel sagen, 4€is ja ein ziemlich guter Preis.
  9. V

    American Conquest ist genial !

    Wie findet ihr den offiziellen nachfolger zu cossaks ? für mich ist es eines der besten strategiespiele überhaupt. Riesige Formationen mit trommlern und fahnenträgern , gefechte wie in "Der Patriot", kanonegeschosse fliegen übers schlachtfeld.......einfach genial. und am schönsten ist es doch...
  10. V

    HEFTIG!Kanibalismus in der BRD

    http://www.stern.de/politik/news/panorama/artikel/?id=361020&page= krank, krank, krank......
  11. V

    Von Hagens Leichenöffnung.....

    http://www.stern.de/wissenschaft/prisma/journal/artikel/?id=346610 Wer möchte kann ja mal die Fotostrecke durchgehen, is aber definitiv nichts für schwache Nerven! Was haltet ihr eigebtlich davon? ich finds finde man sollte die Toten ruhen lassen und nciht in aller öffentlichkeit...
  12. V

    Rayman 3: Hoodlum Havoc

    Ich sags doch immer wieder die multy konsolen titel sind garnciht so schlecht
  13. V

    Rayman 3: Hoodlum Havoc

    sieht ziemlich gut aus, glaube aber nciht das es an SMS rankommen wird.....aber wenns so gut wird wie rayman 2 werde ich es mir wahrscheinlich kaufen
  14. V

    Burnout kommt doch fürn cube!!!!

    http://www.n-philes.com/php/epfvpueykyazklyazka.php geht doch..... :)
  15. V

    The Ramones

    Wie findet ihr die Ramones? ich finde heute gibt es keine bessere fun/punk band, lieder wie "sheena is a punkrocker" , "california sun", "chain now" und "blitzkireg bob" sind einfach zeitlos. wie ist eure meinung zu dieser legendären band ?
Zurück
Top Bottom