Recent content by unexist

  1. unexist

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

    Warum quotet er ihn dann?
  2. unexist

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Der heult wahrscheinlich grad, immerhin konnte er einen Tag lang von einer "Enttäuschung" sprechen. :lol:
  3. unexist

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

    Definitiv nein!
  4. unexist

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

    Sony sollte die Produktion so richtig hochfahren, jeder Mensch sollte eine PS4 haben :win:
  5. unexist

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

    Ich glaube das wird ne spitzenmäßige Gen 8-)
  6. unexist

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Nintendos letztes Standbein stürzt in die Bedeutungslosigkeit. Bald ist Nintendo Geschichte. 8-)
  7. unexist

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    derzeit schon, würden wir von all-time reden wäre es eh die PS2 :nix:
  8. unexist

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Ich vermute er meint Konsole =/= Handheld
  9. unexist

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Es reißt eben keinen vom Hocker. Nicht mal Nintendo selbst kriegt es gebacken das Tablet wirklich überzeugend zu nutzen, ich sag da nur Mario Kart Hupe :lol: Zu behaupten es fehle nur an Software ist ja wohl geradezu dreist. Wir alle wissen dass die Wii nur wegen der Waggle-Steuerung so...
  10. unexist

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Es geht auch weniger um die Rohleistung sondern eher um das schwache Gesamtkonzept, das U-Pad ist einfach ein Fail.
  11. unexist

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    lol, für was genau soll der 3DS ein Beweis sein?
  12. unexist

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Ich sehe grad du bist relativ neu, hättest du die VKZ Fapperei um 2008 rum mitbekommen würdest du das hier als absolut harmlos empfinden. ;-)
  13. unexist

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Mensch Rainer, du beschwerst dich jetzt aber nicht ernsthaft darüber dass man hier im WAR VKZ Thread die VKZ kommentiert. :oops:
  14. unexist

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Du hast recht, das ist ziemlich OT alles hier. Also zurück zum Thema, direkt mit zwei Fakten: -> Mit dem 3DS gehts auch in Japan bergab -> Das U-Boot nähert sich wieder dem Meeresgrund
  15. unexist

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Hier wurde lediglich die Behauptung aufgestellt, dass Nintendo keine Hardware mehr bauen sollte weil sie es nicht können. Da ihr da offensichtlich nicht dagegen argumentieren könnt sondern ausweichen müsst, gehe ich mal davon aus dass an der Behauptung doch was dran ist :P
Zurück
Top Bottom