Recent content by Uli

  1. Uli

    PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

    Idiotisch. Wenn das noch in preproduction ist , wird das sicher noch 4 Jahre brauchen. Hätte man bend ein sequel zu days gone machen lassen, wären sie jetzt fertig. Könnte mir auch vorstellen das die ein Kandidat für Studioschließung wären. Sollten die nicht auch ursprünglich ein ND Titel...
  2. Uli

    PS4/XOne/Switch/PC Stardew Valley

    Eigentlich ein Jammer das es immer noch keine Cross save Funktion gibt. Würde es so gerne auf der Switch weiterspielen, aber ohne meinen PC Spielstand habe ich auch keine Lust.
  3. Uli

    Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

    Naja, bei aller Liebe, klingt Isis schon ein wenig instruiert. Warum jetzt in Russland aktiv werden, nach so vielen Jahren....
  4. Uli

    Show Der exorbitante Wrestling-Thread

    Natürlich ist das jetzt was Aufmachung und das Wrestling anbelangt eine ganz andere Hausnummer als damals in den 80er oder 90er. Aber ehrlich gesagt interessiwrt mich das aktuelle Null. Da schaue ich mir lieber eine alte Wrestlemania oder irgend was bis 92 an und habe mehr Spass. Vermutlich...
  5. Uli

    Playstation 5 Pro

    Eintauschaktion wäre natürlich sehr geil, egal ob bei GS oder direkt bei Sony. Aber wenn es keine gibt, wird halt die PRO gekauft und danach die normale PS5 auf eBay verscherbelt.
  6. Uli

    PS4/XOne/Switch/PC Stardew Valley

    Würde das schon gerne nochmal spielen bzw. weiterspielen, fürchte aber das ich nach x Jahren Pause nicht mehr so einfach reinkommen werde und für nen Neuanfang habe ich keine Lust.
  7. Uli

    Switch Princess Peach: Showtime!

    Uff die waren mir immer etwas zu teuer🤣 Hätte ja gerne einen Wrestlefest/Superstars 1UP oder gerne generell Wrestling mit Wrestlefest/Superstars und den Acclaim/Miway Spielen Super Wrestlemania, Royal Rumble, Raw und rage in the Cage + Wrestlemania Arcade Game.
  8. Uli

    PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

    Nö natürlich nicht. Wird so sein wie immer, wenn du neue Nintendo Spiele spielen willst brauchst du die neue Konsole. Was ja auch richtig ist. War doch immer so und wurde leider von Xbox und Playstation in der aktuellen Gen falsch angegangen und man hat sich selbst unnötigerweise limitiert. Bei...
  9. Uli

    Switch Princess Peach: Showtime!

    OT, aber ist das im Hintergrund ein Mortal Kombat Arcade1up oder der Original Automat oder selbst gebaut ?
  10. Uli

    Switch Princess Peach: Showtime!

    Habe die Demo eben mal gespielt, ganz ehrlich, mir gefällt es null. Schade das Peach nichts vernünftiges bzw. kein besseres Spiel bekommen hat. Kann mir auch nicht vorstellen, an Hand der Demo das es allzuviele gute Reviews geben wird. Man hätte meiner Meinung nach auch einfach Minispiel an...
  11. Uli

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Da hätte man doch auch gut Agent Carter dazupacken können.
  12. Uli

    PS5/XSeries/PC Coral Island

    Toll heute nochmal in Coral Island geschaut und festgestellt das eine Kiste, die mit Schere, melkeimer und massig Heu und Samen verschwunden ist..extrem blöd ...
  13. Uli

    Show Der exorbitante Wrestling-Thread

    Muss leider nach wie vor sagen, dass das Wrestling von heute nicht mehr mit dem golden age und dem genialen Wrestling der 80er und Anfang der 90er gemein hat. Hatte die letzten Tage wieder viele dok us gesehen, aktuelle DARK Side of the Ring Staffel mit John tenta und buff bagwell, oder was ich...
  14. Uli

    Der Konsolenkrieg ist vorbei.

    Braucht es dann auch nicht zwingend wenn kurz nach dem PS5Pro Launch, GTA VI kommt.
  15. Uli

    Deutsche Bahn

    Wo suche ich den Vergleich immer ? Ich war halt rein zufällig vor 1 Woche beim Frisör und da war das Thema, weil meine Frisörin das angesprochen hat. Und ja es ist halt so das die die noch weniger verdienen das bzw. Die Forderungen nicht nachvollziehen können. Und btw. Wenn jemand der mehr...
Zurück
Top Bottom