Recent content by Turrican_A500

  1. T

    Der offizielle PlayStation Trophies Thread

    Ja, das war MK 9. 24 Stunden und diverse Moves mit jedem Charakter.
  2. T

    Serie Amazon Prime Video

    Ja, brauchst allerdings deinen amazon account. Solange es amazon gibt und dein account aktiv ist, kannst drauf zugreifen. weiß jemand, wie es ist bei filmen, die sie aus dem programm nehmen? ist die gekaufte datei irgendwo zwischengespeichert?
  3. T

    Serie Star Trek

    ich freu mich für alle, die ihren spaß mit dem film hatten. auf normaler 'hey, lass mal ins kino'-ebene ist er auch genießbar.
  4. T

    Serie Star Trek

    richtig, zumindest gerüchten zufolge. nach STAR TREK VI und vor TNG. sieh es mal so: mit der bald geschlossenen lücke kannst du mit deinen zukünftigen kindern von Archer bis Ende Voyager in eins durchgucken.. :-)
  5. T

    Serie Star Trek

    freu dich mal, dass überhaupt was kommt. :) und dazu auf CBS, d.h. im "richtigen" Universum, nicht JJ Zeitlinie. solange es kein Ghostbusters 3 mit fetten weibern im weltraum wird, kann es nur gut werden. B. Fuller wird das Baby schaukeln. Exzellentes Portfolio hat der Mann.
  6. T

    Serie Star Trek

    das seh ich auch so. steckt schon im begriff science fiction. kreativität OK, aber dann bitte in sich kohärent und an die eigenen regeln halten. glaubwürdigkeit und so. im übrigen sind die rechte zwischen filmen und serien zwischen CBS und Paramount aufgeteilt (gewesen?) und CBS war...
  7. T

    Serie Star Trek

    Statt Abrams' Re-Boot / Alternativuniversum hätte ich lieber einen jungen Jean-Luc Picard als Captain der Stargazer gesehen. Immerhin fast 20 Jahre seines Lebens. Man weiß aus dieser Zeit (~2240 bis TNG-Start) so gut wie gar nichts, bis auf die Anspielungen in TNG. Und hat man hätte das...
  8. T

    Serie Star Trek

    Kenne die Serie nicht so gut wie den Rest, aber der Song ist gut. Ist auch die einzige Serie mit Gesang im Intro. Bekannte von uns sind große Star Trek Fans und der Bräutigam hatte bei deren Hochzeit eine prof. Sängerin engagiert, die den Song in der Kirche sang. Von außen betrachtet sah...
  9. T

    Retro Sega Saturn

    In einer der letzten RETRO GAMER Ausgaben war ein ausführlicher Saturn-Bericht. Dort schrieben sie auch, dass der Saturn zahlenmäßig technisch überlegen war. SEGA hat leider paar Marketingfehler gemacht. Mir war nicht bewusst, wie viele geniale Spiele für den Saturn existieren, bevor ich den...
  10. T

    Retro DOS Spiele

    Lost Vikings ist immer noch richtig gut. Telekommando hab ich noch 8-) Weißes Digipak. Hab sogar ein Mal bei der Hotline angerufen, oh Mann :-D Good times.
  11. T

    Serie Star Trek

    naja, hätte lieber fortsetzung der zeitlinie von picard/sisko/janeway gesehen. charaktere gibt es da genug und bekanntheitsgrad ist gegeben. wenn unbedingt remake, dann picard als junger mann oder captain der stargazer. das wäre auch eine gute serie geworden. es war auch mal eine...
  12. T

    Heavy Rain

    Empfand ich genauso. Interessantes Konzept. War mal was anderes als der Einheitsbrei, hatte bisschen was von Old school Adventures der 80er und 90er. Gameplay leider äußerst inkongruent. Wenig Freiheiten. Bei mir sind zwei Charaktere verstorben, weil die Tasten irreführend waren. Ich wollte...
  13. T

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

    Jo, war einfach coole Atmosphäre und mehr Interaktivität mit Klamotten, Training usw. Städtisches Flair mit grenzenloser Freiheit gepaart... perfekt. RockStar werden's schon schaukeln. Die Kritik an GTA IV und die positive Resonanz auf bestimmte Faktoren in RDR werden sie umsetzen.
  14. T

    Retro STURMWIND - ab November für Dreamcast

    Nach "Last Hope" wieder ein 2D Sidescroll Shooter der alten Schule von redspotgames. http://www.youtube.com/watch?v=T-XRNuVFKiE und http://www.youtube.com/watch?v=hUMmcNacUkw Die können gern mal sowas wie Golden Axe, Double Dragon etc. entwickeln. :) Neue Spiele für alte...
Zurück
Top Bottom