Recent content by Trinity

  1. Trinity

    PS4/PS5/PC Sackboy - A Big Adventure

    Gibt es eigentlich mittlerweile das Update für den Online Multiplayer?
  2. Trinity

    PS5 Demon's Souls Remake

    Heute mit einem Freund den Flamelurker im Coop gelegt. Das ist ja quasi ein Easy Modus. :uglylol:
  3. Trinity

    PS5 Demon's Souls Remake

    Werte Mit-sterbende. Ich genieße auch gerade dieses großartige Spiel. Kann mir vielleicht jemand einem guten Build für den Adeligen empfehlen? Möchte den Charakter gerne mit Schwerpunkt Magie spielen.
  4. Trinity

    PS5 PlayStation 5

    Leute, jetzt mal ehrlich. Das Teil ist ja wohl ein Traum. Ich bin hin und weg. Am liebsten würde ich den ganzen Tag weiter daran rumspielen, aber die Arbeit ruft...
  5. Trinity

    PS5 Wo ist/bleibt meine PlayStation 5? HELP!!!!!!!!!!!

    Meine ist auch gerade gekommen. Also verzweifelt nicht, falls bei Amazon nichts steht. Das kann sich von einer auf die andere Sekunde ändern.
  6. Trinity

    PS5 Wo ist/bleibt meine PlayStation 5? HELP!!!!!!!!!!!

    Von noch nicht in Zustellung gerade auf Sie sind die nächste Station geswitcht. :coolface:
  7. Trinity

    PS5 Wo ist/bleibt meine PlayStation 5? HELP!!!!!!!!!!!

    Meint ihr, dass noch die Möglichkeit bei Amazon besteht, dass es heute geliefert wird? Bis jetzt wurde das Paket noch nicht ins Lieferfahrzeug gepackt...
  8. Trinity

    PS5 Wo ist/bleibt meine PlayStation 5? HELP!!!!!!!!!!!

    Ich hoffe Amazon bekommt es endlich mal geschissen, das Teil ins Zustellfahrzeug zu stellen...
  9. Trinity

    PS5 Wo ist/bleibt meine PlayStation 5? HELP!!!!!!!!!!!

    Ich kack heute auf der Arbeit sowas von ab. Meine von Amazon ist noch nochmal in Zustellung...
  10. Trinity

    PS5 Wo ist/bleibt meine PlayStation 5? HELP!!!!!!!!!!!

    Meine wurde eben auch von Amazon verschickt. Jetzt wird es so richtig spannend.
  11. Trinity

    Lest ihr noch Spielemagazine?

    Guten Morgen liebe Gemeinde. Lest ihr eigentlich noch Spielemagazine? Oder haltet ihr diese in Zeiten des Internets für überholt und holt euch lieber digital eure News? Ich persönlich lese nach wie vor gerne in Magazinen. Während der Zugfahrt zur Arbeit hat das schon etwas gemütliches. Das...
  12. Trinity

    PS5 PlayStation 5

    Here we go.
  13. Trinity

    PS5 PlayStation 5

    Fernbedienung, Demon Souls, Sackboy und Pulse sind auf dem Weg. Das wird episch. :banderas:
  14. Trinity

    PS5 PlayStation 5

    Gerade die Versandbestätigung für mein Pulse Headset von Media Markt bekommen. So it begins...:banderas:
  15. Trinity

    PS5 Launchtitel - welche wollte ihr, welche holt ihr euch?

    Demon Souls steht bei mir fest. Eigentlich sollte es dann noch Sackboy werden, aber der fehlende Online Modus stört mich. Deswegen wird es wohl eher Mortal Kombat werden. Godfall finde ich auch interessant, aber da habe ich niemanden, der das mit mir spielt...:isaac:
Zurück
Top Bottom