Recent content by tnt4life

  1. tnt4life

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Schalke letzter. :coolface:
  2. tnt4life

    Serie Welche Serien schaut ihr?

    Schaue gerade This is Us. Bin bei Staffel 2 gelandet. Wahnsinnig liebevolle und emotionale Serie mit tollem Cast. Geil. Eine glatte 1 bislang.
  3. tnt4life

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    Habe gestern im Kino in einer Sneak Preview (4,50€) den dänischen Indie-Film 'Der Rausch' mit Mads Mikkelsen gesehen. Es geht da um einen Geschichtslehrer, der mehr und mehr sein Leben verschläft und deswegen mit seinen Arbeitskollegen ein Experiment startet. Es wird versucht, mit einem...
  4. tnt4life

    Finale der Euro 2020: Italien - England Sonntag 11. Juli 21 Uhr

    Rashford, Sancho und Saka. Wer lässt bitte diese Grünlinge schießen? Southgate der Trottel. xD
  5. tnt4life

    Finale der Euro 2020: Italien - England Sonntag 11. Juli 21 Uhr

    Bricht England seinen Fluch? Eigentlich haben sie ja schon verloren. :coolface:
  6. tnt4life

    Finale der Euro 2020: Italien - England Sonntag 11. Juli 21 Uhr

    Hoch verdient :banderas:
  7. tnt4life

    Finale der Euro 2020: Italien - England Sonntag 11. Juli 21 Uhr

    Schlecht verteidigt.
  8. tnt4life

    Finale der Euro 2020: Italien - England Sonntag 11. Juli 21 Uhr

    Und es wird wieder bei der Hymne gebuht. :rolleyes: Was für Idioten.
  9. tnt4life

    Finale der Euro 2020: Italien - England Sonntag 11. Juli 21 Uhr

    Ich hoffe Italien, glaube aber die UEFA wird England den Titel zuschieben. Leider.
  10. tnt4life

    Gott oder nicht?

    @TheCrackFox In den Himmel kommst ganz leicht. Frag am Flughafen nach. Ist mittlerweile günstiger als Zug. :coolface:
  11. tnt4life

    UEFA Euro 2020/Fußball-Europameisterschaft 2021 (11. Juni - 11. Juli 2021)

    Jetzt mal nicht übertreiben. Bis zum Halbfinale habe ich England alles gegönnt. Die Spieler sind fair und ackern auf dem Platz. Sie spielen zwar unattraktiv, aber mit Herz. Ihr Coach und Ihre Fans sind leider totale Idioten und ein bisschen in den 40ern hängengeblieben. Dafür können die Spieler...
  12. tnt4life

    Finale der Euro 2020: Italien - England Sonntag 11. Juli 21 Uhr

    England wurde ja gegen Dänemark quasi durchgeschoben. Was da alles von der UEFA pro England gepfiffen wurde, grenzte an ein Skandal. Daher muss Italien die Engländer direkt mit 4:0 aus dem Stadion pfeffern, damit die Schiebungen gar keine Chance haben zu wirken.
  13. tnt4life

    UEFA Euro 2020/Fußball-Europameisterschaft 2021 (11. Juni - 11. Juli 2021)

    Sterling muss doch gedopt sein. 120. Minute und der rennt nochimmer wie ein Wilder aufm Platz. xD
  14. tnt4life

    UEFA Euro 2020/Fußball-Europameisterschaft 2021 (11. Juni - 11. Juli 2021)

    @Ennosuke Die Engländer werden im Finale völlig regulär mit 4:0 rausgeballert. Italien ist spielerisch eine Liga höher.
Top Bottom