Recent content by tnt4life

  1. tnt4life

    Champions League u. Europa League

    Somit gehört Barca nun offiziell mit St. Pauli und HSV zum '8 Dinger von Bayern eingeschänkt bekommen' - Club. Gratz
  2. tnt4life

    Champions League u. Europa League

    Und Barcas Tor war ein Eigentor von Alaba. Hätte gut und gerne auch 0:6 sein können.
  3. tnt4life

    Champions League u. Europa League

    Wie zu erwarten. Erwarte ein standesgemäßes 0-4 für die bajuwarische Maschine. EDIT: Toll, verkackt. xD
  4. tnt4life

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Marvel's Avengers

    Bäh, das Game ist leider nichts. Auch inhaltlich leider grütze, erst recht, weil die Logik innerhalb des Marvel Universums komplett umgewelzt wird. Menschliche Soldaten können plötzlich einen nahezu unsterblichen Hulk bekämpfen. Jopp, ist klar. Leider ist Hulk als playable Charakter sehr...
  5. tnt4life

    Champions League u. Europa League

    Ihr überschätzt Barca maßlos. Bekommt der Pole heute Räume, ist es vorbei. Nicht umsonst der beste Spieler der Welt in dieser Saison. Lächerlich, wenn er den Ballon'Dor nicht nachträglich bekommt.
  6. tnt4life

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    @mogry Du schreibst viel zu normal .Passt dich doch mal bitte dem Niveau hier an. Es fehlt ein " :coolface: ", oder ein "reeeeekt". Außerdem muss du der Allgemeinheit weiss machen, dass du den Quatsch glaubst, den du schreibst. Capiche? :coolface:
  7. tnt4life

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Ein kurzes Spider-Man verkauft und spielt sich besser als eine Schnarch Simulation oder Halo. Man kann es drehen und wenden wie man will, aber am Ende des Tages gibt es nur eines Sieger. Sony. Es tut weh, ich weiß. :banderas:
  8. tnt4life

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Die bestaussehenden Spiele gibt es exklusiv auf PS4. Wird auf der PS5 nicht anders. Ziemlich peinlich, sich bei bestenfalls 10% besser performende Multititel einen zu jerken. Das zeigt wieder nur, wie schlimm es um die BelanglosBruteBox steht. :shakehead:
  9. tnt4life

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Stimmt, MS und die BruteBox haben schon jetzt Auflösungsvorteile. Ihre Träumerei, irgendwie mit der Playstation mithalten zu können, löste sich spätestens bei Halo Infinotgood in Luft auf.
  10. tnt4life

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Gamepass auf PS5 und die BruteBox kommt vllt auf Dreamcast-Niveau, VKZ-mäßig.
  11. tnt4life

    Netflix

    Pattinson ist wahrlich unterschätzt. Der Leuchtturm oder Wasser für die Elefanten fand ich super. Trailer und Cast sieht jedenfalls klasse aus. Must watch.
  12. tnt4life

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Im angelsächsischen Raum vielleicht. Wir sind aber in Tschörmennie. Bei uns ist blau sein was anderes. Glaub mir, ich weiss das. Kann mich nur nicht dran erinnern. :coolface:
  13. tnt4life

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Ich wiederhole mich. AK zu 'nem Müll-Lineup ist nicht wirklich ein Argument. Das lernt ihr Grünlinge schon noch. ;)
  14. tnt4life

    PS5 PlayStation 5

    Die Akku-Diskussion ist lächerlich imo. Die kurze Akkulaufzeit ist so ein Thema, das sich nur aufgebauscht hat. Wird viel zu wichtig genommen. Denn stark stören tut es nicht wirklich. Niemandem. Aber Hauptsache man hat etwas zu meckern, des Meckerns wegen. Worüber man diskutieren, spekulieren...
  15. tnt4life

    CW Mitgliedschaft - Wie lange seid Ihr schon hier?

    Mein Account hat gerade mal seine ersten paar Haare. :coolface:
Top Bottom