Recent content by Tibbers

  1. Tibbers

    Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

    Sind die neuen Thumbsticks komplett identisch mit den alten, außer, dass die Innenfläche etwas anders ist? Mir persönlich sind die einfach zu klein. Da gefallen mir die optionalen, konkaven Sticks des Elite Series 2 Controllers einfach besser, nur fehlt es denen etwas an Textur.
  2. Tibbers

    PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

    Freu mich schon auf die Lautstärkevergleiche. Die PS5 ist zwar massiv, aber schmalen Lüftungsschlitze mit dem Lüfter finde absolut beschissen designed. Wenn kühle Luft nicht richtig angesaugt werden kann, dann bringt der Rest auch nicht viel.
  3. Tibbers

    PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

    "Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze", Grotte. ?
  4. Tibbers

    PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

    Welche dann auf eBay landen. :ugly:
  5. Tibbers

    30fps - 60fps - 120fps oder lieber eine ordentliche Auflösung was ist euch lieber?

    Am PC ist WQHD und 120-144Hz perfekt. Wenn ich mit einem Controller zocke, dann gehen auch weniger klar (90~ w/ VFR). 30 möchte ich mir echt nicht mehr antun. Leider hab ich bei Konsolen keine andere Wahl.
  6. Tibbers

    PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

    Versteh ehrlich gesagt nicht, wieso man sich die Version ohne Laufwerk kaufen sollte. Der Gebrauchtmarkt ist einer der größten Pluspunkte an Konsolen. Achja, zum Design:
  7. Tibbers

    CW PC-Gaming-Thread

    Welche denn?
  8. Tibbers

    Der PC Frickel Thread - Vsync, Anti Aliasing & Co.

    Online zocken über Xbox Live ist einfach der größte Mist überhaupt. Entweder ist der NAT strikt und lässt sich nicht öffnen, Windows spackt wegen der Toredo-Kacke ab oder dein Router sperrt Toredo (musste ich bei meiner Fritzbox umstellen). Viel Spaß beim troubleshooten, bei mir geht der...
  9. Tibbers

    PS5 PlayStation 5

    Sieht wie n billiger Third Party Controller aus. :ugly:
  10. Tibbers

    Stadia Stadia - Die Gaming-Plattform von Google

    Kann mir einer sagen ob der Controller am PC über Bluetooth nativ als Xbox Controller (xinput) erkannt wird? Also bei PC-Spielen.
  11. Tibbers

    PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

    Russischer VPN + Rockstar Launcher. ;)
  12. Tibbers

    Stadia Stadia - Die Gaming-Plattform von Google

    Älteres Video zum Thema "negative latency": Ich hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, aber wer Stadia will, der soll es sich halt holen. Spürbarer input lag, egal wie gering, ist für mich ein no-go.
  13. Tibbers

    CW PC-Gaming-Thread

    Hell let Loose ist ein "Dying Simulator" wie Squad und Post Scriptum. Die Spiele sind langsamer, anspruchsvoller und schwerer als CoD und Battlefield. HlL hat aber etwas mehr Action als die anderen zwei Spiele. Wieso Dying Simulator? Du kannst 5 Minuten rumlaufen und dann von irgendwo...
  14. Tibbers

    PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

    Na ja, manchmal läuft die X-Version schlechter als die Pro, auch wenn sie besser aussieht.
  15. Tibbers

    PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

    Also wenn meins heute nicht verschickt wird, dann weiß ich schon mal wo ich nichts mehr bestellen werden :ugly:
Zurück
Top Bottom