Recent content by MultiXero

  1. MultiXero

    VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

    https://www.installbaseforum.com/forums/threads/uk-sales-week-15-2024-apr-07-apr-13.2588/ Wo dragons Dogma 2?
  2. MultiXero

    Stammtisch Warhammer 40k Stammtisch

    Ich kenne das Universum jetzt nur über das neue Spiel, rouge trader. Und finde das Universum auch ganz interessant, vor allem, da dass ganze Universum nur Krieg kennt. Und wenn ich mir so manche lore dazu durchlese komme ich zum Schluss, dass jede Fraktion/Spezies wirklich böse ist. Zwar sieht...
  3. MultiXero

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    Anscheinend will bayern unbedingt Nagelsmann als Trainer und dfb will klopp dafür https://fcbinside.de/2024/04/15/entscheidung-gefallen-fc-bayern-will-nagelsmann-zurueckholen/...
  4. MultiXero

    Show Der exorbitante Wrestling-Thread

    Das war voll mit tweets als das theme gekommen ist.
  5. MultiXero

    Show Der exorbitante Wrestling-Thread

    Du gibst lediglich das weiter, was du hören willst... Steve austin hatte rein gar nie was mit dieser Story zu tun. Der Taker wie auch Cena waren da um Reigns aufbuen zu können. und wie brauchen auch nicht so tun, als hätte Cena und Taker nie was mit The Rock zu tun gehabt in der wwe History...
  6. MultiXero

    Show Der exorbitante Wrestling-Thread

    Aber da ging es um reigns und nicht the Rock... Und Roman reigns hat Cena sowie den Taker in einem Match geschlagen.den Taker sogar bei Wrestlemania. Und was soll dieses Gedöns um das Gehalt? Glaube der Taker ist schon eine andere Nummer als Steve austin als wäre der Taker die 2. Wahl..
  7. MultiXero

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    :coolface:
  8. MultiXero

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    100% verdient.
  9. MultiXero

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Wer steht aktuell besser da?
  10. MultiXero

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Vor paar Jahren hat man sich noch lustig gemacht, dass Nintendo ihre Konsolen schnell fallen lässt... Keine Pointe :coolface:
  11. MultiXero

    Rammstein (Band)

    Fakt ist, dass das Verfahren eingestellt wurde. Also, dann zu meinen man hat als unbeteiligter das Recht den Henker zu spielen, ist einfach nur absurd...
  12. MultiXero

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Ey, das ist hier wirklich so als würde eine Fußball-Mannschaft ein Torwarttrainer zzgl. einstellen und man darauf dann anmerkt das man wohl mehr sich auf den Torwart konzentrieren möchte und dann kommt jemand und will erstmal jeden anschnauzen wie er auf so eine Idee kommt und das es an den...
  13. MultiXero

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Okay... wie viel triple a spiele kennst du auf der switch? Und wenn dies angeblich so nichtssagend ist, warum sagt er explizit triple ain seinem tweet? Du Argumentierst das dies nix heißen muss. Ja, kann sein. Aber mir vorwerfe, ich würde nicht logisch denken, wenn man extra Leute für triple a...
  14. MultiXero

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Und btw. War er bei Sony für die 3rd Party Spiele zuständig... und das Nintendo ihn anheuert, damit er sich um die triple a 3rd Party Spiele kümmern soll ist Fakt. Also das man schon klar sich dagegen stellt, obwohl er dafür explizit eingestellt wurde, zeigt wie hier die Diskussionskultur ist...
  15. MultiXero

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Naja, alleine das dies für einige durchaus eine news wert ist, ist doch erst mal ein Zeichen das er bekannt ist in der Branche. Und da steht ja selber, dass er ja maßgeblich dafür verantwortlich ist, sich um triple a Titel zu kümmern. nohmal: niemand sagt, dass jetzt alle triple a Spiele für...
Zurück
Top Bottom