Recent content by The_Blade86

  1. T

    Der PS5 Anfänger und Probleme Thread (Startpost Prob/Behebung)

    Ich glaube das ich das Problem lösen konnte und wird morgen aus probiert. Die PS5 stößt sich an dem HDMI ACR Kabel vom TV zur Bose Anlage. Hatte meine PS5 in einem anderen Zimmer mal am TV angeschlossen da ging alles und sie ist mit Headset nicht in den Ruhemodus gegangen. Werde morgen mal...
  2. T

    Der PS5 Anfänger und Probleme Thread (Startpost Prob/Behebung)

    Na ich bin mir sicher das es nicht am Headset liegt sonst würdest es bei 3 verschiedenen Headset nicht das gleiche sein. Die Frage ist halt was könntet der Auslöser sein? Ob es ein Defekt ist oder Softwarefehler? Aber denn würde es bei einem Kumpel ja nicht funktionieren hmmm.
  3. T

    Der PS5 Anfänger und Probleme Thread (Startpost Prob/Behebung)

    Das konnte ich leider auch nicht glauben. Aber wo ich denn am zocken war und ich das Headset per Klinkenstecker mit dem Controller verbunden war und auf einmal mitten im Spiel ist sie in Ruhemodus gegangen da war ich doch eher geschockt. Weil es passt halt auch eigentlich nicht zusammen...
  4. T

    Der PS5 Anfänger und Probleme Thread (Startpost Prob/Behebung)

    Wenn ich es hier nicht selber erleben würde, wäre es echt schwer zu glauben. Es ist halt einfach ärgerlich wenn man es nicht so nutzen kann wie man gerne hätte. Und habe ja auch schon sehr viel versucht und ausprobiert nur jetzt weiß ich nicht mehr weiter
  5. T

    Der PS5 Anfänger und Probleme Thread (Startpost Prob/Behebung)

    Ja habe genau die gleichen Kabel benutzt bei ihm und hatte gestern sie auf den Nachmittag sogar schon zurück gesetzt aber war immer noch da. Vielleicht probiere ich es nachher nochmal aus mit zurück setzen. Hätte ja sein können das einer von euch so ein Problem schon hatte. Nur wenn ich sie...
  6. T

    Der PS5 Anfänger und Probleme Thread (Startpost Prob/Behebung)

    Na bei Einstellungen hatte ich schon alle Sachen so eingestellt das sie nicht in den Ruhemodus geht und alles deaktiviert. Und das komisch ist das alle 3 Headsets die ich dran hatte bei meinem Kumpel auf der PS5 gegangen sind nur bei mir hat sie so rumgesponnen. Ja wollte morgen eigentlich mal...
  7. T

    Der PS5 Anfänger und Probleme Thread (Startpost Prob/Behebung)

    Genau wenn kein Headset dran ist geht sie nicht in den Ruhemodus... da kann ich Stunden lang zocken. Und ich habe es bei jedem USB Port probiert und jedes mal geht sie wenn das Headset dran ist in den Ruhemodus. Und es ist halt komisch das es immer erst nach ca 10 min passiert.. Habe auch schon...
  8. T

    Der PS5 Anfänger und Probleme Thread (Startpost Prob/Behebung)

    Hi ich habe ein Problem bei meiner PS5 und vielleicht könnt ihr mir helfen bin schon am verzweifelt. Und zwar wenn ich mein Astro A50 an die PS5 anschließe per USB und damit spiele geht die PS5 nach ca 10 min immer einfach in den Ruhemodus obwohl er deaktiviert ist. Ich habe vom Kumpel auch...
Zurück
Top Bottom