Recent content by Templar

  1. T

    Outland

    Ich habe ja über die forumsuche keinen thread gefunden für das spiel, falls es schon einen gibt, könnt ihr diesen einfach schliessen, hab mir gestern aus neugierde die Demo bei XBLA gezogen und nach ein paar minuten hab ich mich auch gleich zum kauf entschieden, das spiel ist einfach nur...
  2. T

    HP WebOS

    http://www.engadget.com/2011/02/09/live-from-hp-palms-think-beyond-webos-event/ ich verfolge, grade die HP konferenz und bin echt geschockt wie genial, die neuen HP geräte sind, dieser Rubinstein ist ein Genie :o bin eigentlich eher ein fan von android aber da könnte man echt schwach werden ^^
  3. T

    Vita Uncharted: Golden Abyss

    ich hab jetzt mal die demo gesehen und war erstmal baff wie genial das ganze aussieht. denkt ihr dass das spiel die unreal engine nutzt oder ist es eine eigenentwicklung von sony ?
  4. T

    Dungeon Siege III (XBOX360/PS3)

    Publisher: Square Enix Entwickler: Obsidian Entertainment (SW:KOTOR 2, Neverwinter Nights 2) Gas Powered Games (Dungeon Siege 1+2, Supreme Commander 1+2) Genre: Action-Rollenspiel Release: TBA Erste Infos: -Square Enix hat sich die Rechte an der Serie...
  5. T

    Insomiacs neue IP (PS3//XBOX 360)

    Entwickler: Insomniac Games Publisher: EA Partners Genre: TBA Konsolen: PlayStation 3 und XBOX360 Als grosser Ratchet & Clank fan, der jetzt aber leider nurnoch ne Xbox besitzt (eine konsole reicht mir) freue ich mich ganz besonders dass Insomniac jetzt multi geht. Über die neue IP ist...
  6. T

    Facebook-Chat jetzt auch über XMPP

    Facebook-Chat ist jetzt endlich auch ohne browser möglich, man brauch nur einen XMPP fähigen Client. Offiziell unterstützt werden: Pidgin, Adium und iChat aber es sollte mit jedem anderen Client auch funktionieren. Ich benutze es seit gestern zusammen mit pidgin und denke dass es früher oder...
  7. T

    CW Lite

    thx, auf sowas hab ich schon lange gewartet !
  8. T

    CW on WebOS

    cw sollte mal lieber endlich eine mobile-version der homepage herstellen, dann bräuchte man nicht für jedes OS ne App...
  9. T

    Google "Chrome OS": Infos, Diskussion, Support

    Morgen wird Google im in Mountain View eine Pressekonferenz zu ihrem neuen Betriebsystem "Chrome OS" halten. Anlässlich dazu habe ich mal diesen thread eröffnet wo wir infos dazu reinstellen können und später dann auch darüber diskutieren und uns gegenseitig bei Fragen und Problemen (die bei...
  10. T

    PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

    wo ist die mp3 ? :evil::dbz2::dbz::supersaiyanjin::fight:
  11. T

    PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung, und in letzter zeit verirren sich ja recht viele Xboxler im Sonyforum 8)
  12. T

    PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

    Link her :-P
  13. T

    PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

    Ich habs jetzt schon 10 mal geschaut :blushed:
  14. T

    PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

    @Sasuke: Alter o_O noch nie sonen genialen Rendertrailer gesehen, da muss selbst Blizzard schlucken :o Ich wills SOFORT spielen. Musik, Inszenierung, Charakterdesign...alles ist so perfekt und edel :( wills sofort haben Ich hätte nicht gedacht dass mich SE nach dem verkorksten FF12 nochmal so...
  15. T

    Microsofts neue Werbekampagne

    Es gibt ja nun die neuen Windows Spots in den USA, soll für mehr akzeptanz für Vista und Windows Live sorgen. finde sie eigentlich ziemlich gut gemacht. http://de.youtube.com/watch?v=rIjNJZpRtj8 http://de.youtube.com/watch?v=wFPfApqTzLY&feature=related...
Zurück
Top Bottom