Recent content by SunflowerSassy

  1. SunflowerSassy

    PS4/XOne/PC The Walking Dead: The Telltale Series - The Final Season

    Es geht wieder weiter Skybound beendet zusammen mit den Orginal Entwickler Kent Mudle und sein Team The Walking Dead Final Season ich freue mich total :) https://twitter.com/kentmudle
  2. SunflowerSassy

    PS4/XOne Kingdom Hearts III

    es wird langsam lächerlich wirklich wieviel Collectionen soll man den noch kaufen? obwohl ich sagen muss seit PS2 hab ich bis jetzt keinerlei andere Kompilationen gekauft ^^ stecke in der vergangenheit fest mit der deutschen Sprachausgabe :-p
  3. SunflowerSassy

    PS4/XOne Kingdom Hearts III

    neue Compilation angekündigt ']KINGDOM HEARTS - THE STORY SO FAR - [PS4]
  4. SunflowerSassy

    PS4/XOne/PC Assassin's Creed Odyssey

    Assassin's Creed Odyssey: Über 40 Stunden Spielzeit http://www.pcgameshardware.de/Assassins-Creed-Odyssey-Spiel-61696/News/40-Stunden-Spielzeit-47-GByte-1266170/
  5. SunflowerSassy

    PS4/XOne/PC The Walking Dead: The Telltale Series - The Final Season

    ich könnte mir vorstellen dass es Microsoft ist, THQ Nordic allerdings auch .. dennoch hoffe ich dass die Mitarbeiter eine abfindung noch bekommen dass natürlilich lionsgate abgesprungen ist mit den 40 Millionen ist bitter , kein wunder war danach Telltale pleite :/ denn das Projekt Super Show...
  6. SunflowerSassy

    PS4/XOne/PC The Walking Dead: The Telltale Series - The Final Season

    SAVE The Walking Dead: The Final Season! 16.627 haben unterschrieben wollt ihr auch dass es weiter geht ich schon :) ob es was bringt keine ahnung aber man kann es versuchen
  7. SunflowerSassy

    Switch Xenoblade Chronicles 2

    ich habe das spiel jetzt durch, ich fand den endkampf viel besser als im Hauptspiel :) was die Musik betrifft . nunja geschmacksache die beste Musik ist für mich in der großen Stadt bevor das Finale ansteht, totaler ohrwurm. ich finde die Musik in Xenoblade cronicles 2 immer noch epischer...
  8. SunflowerSassy

    PS4/XOne/PC Shenmue 1/2 HD Collection

    shenmue war mein 1 Dreamcast spiel aus meiner Jugend, ich hab kein Wort verstanden aber ich liebte einfach das Spiel, zum Glück komme ich endlich in den genuss, dass spiel mal zu verstehen, weil Sega das spiel endlich deutsche untertitel gibt ich finde es einfach nur Grandios! ich selber kann...
  9. SunflowerSassy

    PS4/XOne Kingdom Hearts III

    mein Dankeschön geht an mein Team , besonderer dank an ShinyBreederJadechan wir haben ein Video erstellt um zu begründen warum eine Deutsche Sprachausgabe für uns wichtig ist! vielleicht können wir ein paar skeptiker überzeugen danke! No Dubs for Europe in Kingdom Hearts 3?! MY RESPONSE! (...
  10. SunflowerSassy

    Was habt ihr euch zuletzt geholt?

    Danke ja, ich denke darauf wird es hinaus laufen, mein spielstand 250 stunden Xenoblade Cronicles 2 war umsonst :/ ich bereue es wege dem update, dass ich nicht das Orginal Kabel nahm
  11. SunflowerSassy

    Was habt ihr euch zuletzt geholt?

    Meine switch ging einfach kaputt, heute startete sie einfach nicht mehr, hab mir dann als alternatice Detroit Become Human geholt, auch wenn es mir um die switch leid, tut ich denke ich bin schud ich hab nach dem update ein fremdes auflade Kabel genommen :/
  12. SunflowerSassy

    PS4/XOne Kingdom Hearts III

    Das ist sehr lieb vielen dank von dir, es müssten viel mehr Deutsche Fans dazu kommen. von den 5.000 sind das fast alles Franzosen und der rest spanier, ich sehe kaum Deutsche *lach* aber jede stimme ist wertvoll man müsste die Deutschen aufmerksam machen auf das Ganze.. aber ich habe auf...
  13. SunflowerSassy

    PS4/XOne Kingdom Hearts III

    Hi natürlich ja, dass war ein dummer text von mir, ich will den wieder löschen ich weiß aber nicht wie, weist du wir bekommen auch anfeindungen weil sie denken wegen uns wird das ganze verschoben. allerdings haben wir an Square Enix Japan geschrieben, dass ein DLC ebenso langen würde bitte...
  14. SunflowerSassy

    PS4/XOne Kingdom Hearts III

    Liebe Kingdom Hearts Fans, Die Petition, die sich für eine deutsche, französische und spanische Synchro in @KINGDOMHEARTS III einsetzt, hat nun schon über 9,000 Unterschriften zusammen!!! Mit eurer Hilfe können es noch mehr werden! Link zur Petition...
Top Bottom