Recent content by Stollentroll

  1. Stollentroll

    Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

    Hat jemand Erfahrungen mit der Gamestop-Warehouse-Ware? Sind die zurückgegangen, weil irgendwie beschädigt, oder doch wie neu? Liebäugele mit dem New 3DS, der ist ja neu schwer zu bekommen, und finde auf Google leider kein Erfahrungsberichte.
  2. Stollentroll

    Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

    Im Normalfall wird das auf der E3 2018 angekündigt und kommt dann zum Weihnachtsgeschäft 2018. War bei Wii, 3DS und WiiU so ähnlich, kann mir nicht vorstellen, dass das hier anders läuft. Deluxe ist ein relativ geringerer Entwicklungsaufwand, das wird bestimmt nicht einen richtigen neuen Teil...
  3. Stollentroll

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Was ist mit Nintendo los? Hat Iwata den ganzen Laden allein am Laufen gehalten und jetzt bricht alles auseinander? Dafür kriegt man dann das halbe Zelda WiiU gespoiled, oder spielen die immer dieselben Gegenden?
  4. Stollentroll

    Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

    Das. ist. der. Baby. Park! Gibt ja noch 47 (?) andere Strecken, bei denen das seltener vorkommt. :)
  5. Stollentroll

    Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

    Der DLC ist ja wirklich sehr fein. Mit 200cc muss man viele Strecken ganz anders angehen... sehr cool, dass z.B. die Wario-Abfahrt sogar für die KI manchmal zu schnell ist. Mag außerdem eigentlich alle neuen DLC-Strecken, Isabel ist super sympathisch und der Baby Park mit 12 Leute online ein...
  6. Stollentroll

    Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

    Cool am neuen DLC: Im DLC-only-Bereich sind viel mehr Spieler auf höherem Level, also kriegt man auch leichter mehr Punkte. :) Sonst mag ich alle neuen Strecken, besonders die Drachenmauer (derbe geiles Design!) und die Hyrule-Strecke. Auf der SNES-Rainbow-Road hab ich das Driften vom 3DS...
  7. Stollentroll

    Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

    Amiibo- und DLC-Support.
  8. Stollentroll

    Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

    Nö, du bist mir zu krass :P
  9. Stollentroll

    Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

    Hab auf der SNES Rainbow Road in MK7 alles weggebombt... Hab ja in MK8 immer noch keine absolute Lieblingsstrecke, dann wird's die wohl wieder :D
  10. Stollentroll

    3DS Dai Gyakuten Saiban (Ace Attorney) [Capcom]

    Wer hätte das gedacht bei einem Ace Attorney-Spiel? Bin geschockt, wird nicht gekauft.
  11. Stollentroll

    3DS Dai Gyakuten Saiban (Ace Attorney) [Capcom]

    Finde die Musik klasse! Sonst sieht's auch gut aus, bis auf "Watson". Will ich haben. Bitte, Capcom, verbockt's nicht schon wieder.
  12. Stollentroll

    3DS Dai Gyakuten Saiban (Ace Attorney) [Capcom]

    Mag alles Designs, bis auf Watson. Hab nichts gegen die prinzipielle Idee, aber na ja... Holmes sieht dafür sehr cool aus. Hoffe, sie nutzen das neue Setting auch gameplay-technisch zur Innovation, nicht nur optisch!
  13. Stollentroll

    Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

    Hm, mist, das heißt, dass man die neuen Strecken online kaum zu Gesicht bekommen wird, oder? Es sei denn, sie bringen eine separate Playlist? Hoffe mal, N ist da progressiv genug.
  14. Stollentroll

    Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

    Fänd's doof, wenn ich 13 Euro für einen 1-Charakter-DLC zahlen müsste, ehrlich gesagt. Meinetwegen können sie noch mehr Charas bringen, aber dann bitte auch ohne diese Figuren.
  15. Stollentroll

    Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

    Select drücken für die Karte!
Zurück
Top Bottom