Recent content by allesausZimt

  1. allesausZimt

    PS5/PC Helldivers II

    So oder so... :coolface:
  2. allesausZimt

    PS5/XSeries/PC Alone In The Dark Reboot

    Wobei man schon sagen muss das es sich gen Ende etwas abnutzt finde ich. Story ist so wirr, verstehe nur Bahnhof. Technik ab und an schon wilde Wackler drin. Das wären aber meine einzigen größeren Kritikpunkte. Alles in allem keine Enttäuschung. Hatte meinen Spaß die meiste Zeit.
  3. allesausZimt

    Netflix

    3 Body Problem 😍 Bin zwar noch nicht ganz durch, aber ganz ganz stark bis jetzt.
  4. allesausZimt

    PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

    Wen einem Nachts im Wald der Sprit ausgegangen ist... Das Gefühl war so bedrückend. Überall irgendwelche Geräusche, das war schon intensiv. Mega gute Atmo das Spiel.
  5. allesausZimt

    PS5/XSeries/PC Alone In The Dark Reboot

    Hatte jetzt in den weiteren Stunden mal den ein oder anderen Ruckler, aber hielt sich noch im Rahmen. Generell spielt es sich gefühlt manchmal ein klein bischen oldschool klobig. Weiss nciht genau wie ich das beschreiben soll. Was jetzt aber kein Riesenproblem ist. Mir bockts auch nach 5-6 Std...
  6. allesausZimt

    PS4/PC Days Gone (Sony Bend)

    _Ich kanns auch null verstehen. Das war eines meiner LIeblingsspiele der Gen. So eine Schande das es keine Fortsetzung gibt.
  7. allesausZimt

    PS5/XSeries/PC Alone In The Dark Reboot

    Ich habs bis jetzt 1-2 Std. gespielt, also noch nicht viel. Was ich gesehen habe gefällt mir. Atmo bis jetzt stimmig, viel mehr kann man nach der Zeit noch nicht berichten, hoffe das bleibt so. Läuft imo recht flüssig und sieht gut aus. Was mir bis jetzt ins Auge gefallen ist ich muss manchmal...
  8. allesausZimt

    Umfrage Die Festival Season 2024 - Wer geht hin? Wer bleibt zuhause?

    Da Festivals und Konzerte ein weiteres Hobby von mir sieht na klaaaaar. Gesetzt sind Rock am Ring und Wacken + meist noch 2/3 kleinere Festivals hier bei mir in der Gegend. Und wenn alles irgendwie passt ab und an mal eine Tag auf ein weiteres größeres, das aber dann immer spontan und Zeit und...
  9. allesausZimt

    Deutsche Bahn

    Wenn ich wirklich selten mal Bahn fahre dann maximal ICE und selbst das hat dann einen triftigen Grund (zb. zu nem Konzert und jeder will trinken). Ansonsten kann ich mir das nicht antun. Keine Chance. Und das fuckt mich selbst ab bzgl. Klimawende für die ich eigentlich gerne was tun würde. Aber...
  10. allesausZimt

    PS5/PC Helldivers II

    Wie erkenne ich das ? Ich merke zwar das was kommt hab aber noch nicht gerafft wie ich dem ausweiche oder aus dem Weg gehe weil ich sehe wo die einschlagen .
  11. allesausZimt

    Sammelthread Kein Bock auf Gaming - Was tun?

    Da mein Zeit aufgrund Kind, Haus, Job wesentlich eingeschränkter ist wie früher freu ich mich eigentlich schon jedes mal wenn ich zocken kann. Dadurch halt netter pile of shame. Aber ich hab das manchmal in Bezug auf Spiele. Das ich mich ultra auf ein Spiel freu und dann doch denke, boah soll...
  12. allesausZimt

    PS4/XOne/PC Terminator: Resistance

    Hab das aufgrund der Kommentare hier am WE auch mal geholt und angefangen. Das ja echt geil. Einfach ein schöner oldschooliger shooter. Erinnert mich optisch und vom Gameplay teils sehr an Resistance und das hab ich geliebt. optik hin oder her, das macht echt Spass.
  13. allesausZimt

    Sammelthread Älter werden - Der Thread

    Ohne Kontaktlinsen könnte ich nicht mal den TV sehen von der Couch aus xD Aber wie du schreibst das war bei mir kein Symptom des Alters, die trage ich schon fast 30 Jahre.
  14. allesausZimt

    Dragon's Dogma II

    Das wär ja echt katastrophal..
  15. allesausZimt

    XSeries/PC S.T.A.L.K.E.R 2

    Warum kostet die bei mir 39,99 ? :coolface: Dann nehm ich doch die Steam Version. Edit: Ich sehe aber aber gerade das am PC Controller support problematisch ist bzw. nur mit reWASD möglich. Kein bock auf son Stress, also steam auch nicht.
Zurück
Top Bottom