Recent content by Bossti

  1. Bossti

    Stammtisch Warhammer 40k Stammtisch

    Habe heute meinen ersten Custodes bemalt 😃
  2. Bossti

    Xbox wohl bald Third Party

    Wer sein Hardwaregeschäft absichtlich so gegen die Wand fährt muss sich auch nicht wundern. Dabei war der Plan an sich ganz gut, ich halte die Series S auch nach wie vor nicht für einen Fehler den man in der Planung der Konsolengeneration gemacht hat, sondern den man rückwirkend gemacht hat als...
  3. Bossti

    PS5/XSeries/PC Alone In The Dark Reboot

    PlayStation 5 Version im Performance Mode: keine Ruckler, Atmo ist gut, Sound Design würde ich als klasse beschreiben, grafisch (sowohl technisch als auch von den Assets her) nicht auf dem Niveau eines RE4 Remake oder Alan Wake 2; manche würden es vielleicht als PS4 Spiel bezeichnen, seh ich...
  4. Bossti

    Stammtisch Warhammer 40k Stammtisch

    Zwei meiner besten Freunde die selber langjährige 40k Fanatiker sind haben mich jetzt auch ins Tabletop-Boot geholt. Bin nur unentschlossen welche Army meine Erste wird. Im Videospiel-Bereich hat 40k für mich immer schon einen starken "Haben will" Faktor gehabt, da hab ich dann eher gepasst wenn...
  5. Bossti

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Mein Fehler, ich glaube durch die Dreamcast ist das immer mit SEGA in meinem Kopf verbunden
  6. Bossti

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Phantasy Star Power Stone Skies of Arcadia
  7. Bossti

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Ich glaube ich bin unverdächtig ein Hardcore Sonyfan zu sein. Sich darüber lustig zu machen, dass Sony in einem unfassbar starken Spielejahr mal keine Awards bei den GotYs gewinnt (Alan Wake 2 hätte GOTY gewinnen sollen, Grüße gehen raus an alle Remedy Fans) während Microsoft seit einer...
  8. Bossti

    PS5/XSeries/PC Alan Wake 2

    Eben zum zweiten Mal beendet. Dieses Mal auf PS5 (Platin), und meine Meinung hat sich nur gefestigt: ich bin extrem dankbar dafür überhaupt ein Sequel zu Alan Wake bekommen zu haben und es spielen zu dürfen. Es ist ein Spiel, das - wenn man ehrlich ist - gegen jede Wahrscheinlichkeit existiert...
  9. Bossti

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Nur beim zocken. Im Menü oder als BluRay Player ist sie ganz leise. Kommt natürlich auch auf die Spielsituation an. Wenn grade die Action abgeht stampft mein Sonos System das Surren in Grund und Boden. Es sind leider genau die leisen Momente in Spielen die darunter leiden
  10. Bossti

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Also die PS5 Slim kann ich lautstärkemäßig nicht empfehlen. Verglichen mit meiner großen die quasi lautlos ist hört man bei der Slim immer ein Surren. Werde im Wohnzimmer wohl doch eher die große behalten falls möglich und die Slim als zweite behalten bis die Pro kommt
  11. Bossti

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    https://x.com/thegameawards/status/1731689817547649095?s=46&t=nKXeuloV_vvQLO5EtU5BqA
  12. Bossti

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Mal gucken was PSVR2 beim Nach-Weihnachts-Shopping mit meiner Frau kostet. Hab damals PSVR auch bei der Gelegenheit mitgenommen
  13. Bossti

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Hab ich gerade nicht parat, war eine Tracking Seite für PS Trophies die regelmäßig die meist gespielten Spiele auflistet. In der zweiten Woche nach AW2 Release war sogar Assassins Creed Mirage auf Platz 3 und AW2 auf Platz 6 oder so
  14. Bossti

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Die Spielerzahlen auf der PS5 waren zwei Wochen nach Release schlechter als die Zahlen vom Remaster
  15. Bossti

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Hab eben meine PS5 Slim aufgebaut. Gefällt mir soweit ganz gut, definitiv besser und ausgewogener als das OG Modell
Zurück
Top Bottom