Recent content by SilentSin

  1. SilentSin

    vlc player videos speichern

    hi und zwar habe ich hier einige staffeln von serien rumliegen (scrubs, oc, king of queens). alle als original dvds!! Nun möchte ich mir die einzelnen episoden abspeichern um sie mir so auf den Iopd oder aufs handy zu laden. ich habe gelesen, dass das mit dem VLC player gehen soll...
  2. SilentSin

    PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

    wegen DEM game werd ich mir wohl eines Tages ne Xbox elite holen :) also gute spiele gibts ja jetzt schon reichlich, aber Resi5 ist dann quasi der kaufauslöser ;)
  3. SilentSin

    Wii WII Zubehör! kaufberatung, Tipps etc

    Hallo zusammen, ich habe leider noch keinen entsprechenden Thread gefunden, in dem es ausschließlich um Zubehör geht. Wenn jmd fragen zu einem bestimmten Produkt hat, kann man ja hier seine Erfahrungen austauschen. Dabei soll der Thread nicht als Werbeplattform dienen!! Da jetzt ja bald RE4...
  4. SilentSin

    suche erzählung...dringend :(

    Hallo zusammen ich suche für morgen eine Erzählung, also es ist so eine "lehrreiche" Sage quasi. hab schon gegoogelt, aber nix gefunden. autor kenn ich leider nicht. es geht darum, dass jmd in ein kloster kommt. Dort bekommt er den auftrag durch den garten zu gehen und dabei einen tropfen...
  5. SilentSin

    Weihnachtssongs, diese MUSS man hören

    hallo zusammen. Weihnachten steht vor der Tür und genau so wie Plätzchen und Schokolade gehören auch die klassischen weihnachtslieder dazu. also frag ich euch, was sind eure Lieblings-weihnachtslieder? Die ihr braucht, damit ihr euch in weihnachtsstimmung fühlt. Ohne die gar nix geht...
  6. SilentSin

    "Schipp Schnapp" Musikschneideprogramm

    Tag zusammen :) und zwar suche ich nach einem kostenlosen musikschneideprogramm. es muss nicht viel können. Ich will nur, bei manchen lieder zb die ersten 20sekunden wegschneiden. so könnte ich dann den refrain mancher lieder als klingelton nehmen. Sonst fängt das lied ja immer am anfang an...
  7. SilentSin

    Wii pics + gifs

    Hi zusammen Und zwar möchte ich mir gerne für mein handy ein wii-theme basteln mit hilfe eines theme-creators. und dafür bin ich jetzt auf der suche nach .jpgs und vor allem .gifs mit wii-motiv. irgendwo hab ich mal eine gif-animation gesehen, wo die einzelnen buchstaben rumgehüpft sind, bis...
  8. SilentSin

    was wollt ihr inner disco hören?! :)

    hi,wollt mal fragen, was ihr noch für gute disco lieder kennt? hier ma meine favourites... Horny united - good times sunset strippers - falling stars vynilshakerz - one night in bangkok chemical brothers - galvanize faithless - insomnia jordan & baker - explode paffendorf - where...
  9. SilentSin

    Waschen?!

    Hallo zusammen! Also ich habe wirklich ein Problem! Ich habe schon gegoogelt, aber irgendwie keine richtige Hilfe bekommen. Und zwar ists so: Meine Eltern sind seit gestern für zwei Wochen verreist, ich habe also sturmfrei!!!! 8-) aber schon habe ich das erste Problem: Und zwar war gestern...
  10. SilentSin

    Frage bei Problem :) PC

    hi, ich brauch mal wieder eure hilfe und zwar war gerade mein nachbar da und hat bei mir am pc rumgefummelt, weil er mir helfen wollte, aber irgendwie ist jetzt alles schlimmer :) und zwar wil ich nur wissen, was ich umstellen muss, damit ich die symbole am Desktop frei bewegen kann, sie sich...
  11. SilentSin

    erst seit 10 Jahren....

    hey ihr!! muss bis morgen ein EnglischReferat über die Fussball in England halten! war dann eben mal auf der HP der seite! stimmt es, dass es die Premier League echt erst seit 10 Jahren gibt??!! was war davor mit dem engl.Fussball?? die haben doch auch schon vor 1992 bei der WM mitgemacht...
  12. SilentSin

    Mathe-Vergleichsklausur NRW 2.Juli 03

    huuuhuuu , mich gibts noch :) wollte nur mal fragen, ob einer von euch heute auch in Mathe die Vergleichsklausur geschrieben hat! also meines wissens nach, müsste jeder aus NRW, der die 11.stufe besucht, die heute geschrieben haben! ist hier einer dabei??!! wenn ja, wie fandet ihr die klausur?
  13. SilentSin

    best of SKA... ?!

    hi 8-) bin vor kurzem auf die Musikrichtung SKA gestoßen die gefällt mir echt exrem gut... leider bin ich noch totaler neuling auf dem gebiet! wollt deshalb mal fragen, ob ihr mir nicht n paar korrekte SKA-Songs sagten könnt. gefällt mir nämlich echt gut, dieses trompete mit schlagzeug...
  14. SilentSin

    Musik cover ?!

    hi!! also ich suche ein programm, mit dem man bereits fertige musikstücke bearbeiten kann! und zwar sollen wir für den Musikunterricht ein Cover von einem Lied machen. Unsere Gruppe hat sich für das Lied "So schmeckt der Sommer" entschieden. eigentlich ist es egal, ob das jetzt son techno...
  15. SilentSin

    Programm gesucht..

    hi also mein vater und ich haben uns letzens bei ebay eine Digital Kamera errsteigert! nix besonderes! einfach nur eien digitalkamera, mit der man ein paar simple bilder knipsen kann :) Allerdings hat der Typ, der uns die Kamera geschickt hat, vergessen (?) uns das Programm mitzuschicken, was...
Zurück
Top Bottom