Recent content by Sierra

  1. Sierra

    Stammtisch Chocobo Inn - Final Fantasy Stammtisch

    So... stehe jetzt mit Lv. 44 und 04h04m vor Chaos. Jetzt nur noch leveln wie bekloppt oder Tonics farmen :coolface: edit: habe ihn einmal versucht. Da hätte gar nicht so viel gefehlt xD
  2. Sierra

    Stammtisch Chocobo Inn - Final Fantasy Stammtisch

    4x Warrior ist bisher der leichteste run. Mit 01h45m und Level 21 den Lich besiegt. Jetzt peile ich den Jobwechsel an und hole mir dann direkt das equip aus dem Flying Fortress. Bis auf den letzten Boss sollte ich damit dann eigentlich keine Schwierigkeiten haben. Mal sehen, wie's tatsächlich...
  3. Sierra

    Stammtisch Chocobo Inn - Final Fantasy Stammtisch

    Ich habe die ganzen class only runs auch nur gemacht, um mir selbst zu beweisen, dass das geht. Denn wenn man es x4 mit allen Klassen schafft, sagt mir meine Logik, dass man es mit jeder Kombination schaffen können muss :awesome: Aber die 4x White Mage sind schon hart an der Grenze 😅
  4. Sierra

    Stammtisch Chocobo Inn - Final Fantasy Stammtisch

    Ich finde, dass Warrior, White Mage und Black Mage eine super Basis für ein Team bilden. Die letzte Position würde ich mit einem Monk, Thief oder Red Mage besetzen. Sobald ich meinen letzten single class only (4x Warrior) durch habe, starte ich wohl noch einmal ganz entspannt mit Warrior, White...
  5. Sierra

    Stammtisch Chocobo Inn - Final Fantasy Stammtisch

    Jetzt mit Level 60 und 10h50m beendet. Habe mit Level 57 oder 58 mit Holy ca. 285 dmg auf alle targets gemacht. Zwischen 50 und 55 waren es noch 275. Ab 59/60 dann einen Sprung auf 365. Das war dann tatsächlich ein game changer. Und ich wusste gar nicht, dass ein White Mage die Masamune tragen...
  6. Sierra

    PS5/XSeries/Switch/PC Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes

    Habe heute meine digitale Version storniert und mir die Digital Deluxe geholt 😅
  7. Sierra

    Stammtisch Chocobo Inn - Final Fantasy Stammtisch

    Final Fantasy 1 Meinen 4x Black Mage run habe ich nach knappen 8h auch beendet. War viel schwerer als ich dachte. Wobei es halt tatsächlich nur der letzte Endboss ist, bei dem ich Probleme hatte und leveln musste. Bei meinem 4x White Mage run ist es genau umgekehrt. Bin zwar jetzt mit exakt 9h...
  8. Sierra

    Ich brauche einen neuen PC! | Kaufberatung

    Habe jetzt das Netzteil ausgetauscht und nehme das beQuiet! Pure Power 12 M 750 Watt. Auch den Lüfter habe ich minimal vergrößert und das Gehäuse verändert. Danke euch noch einmal für das feedback! :)
  9. Sierra

    Ich brauche einen neuen PC! | Kaufberatung

    Alles klar, danke dir!
  10. Sierra

    Ich brauche einen neuen PC! | Kaufberatung

    Ah, kk. Das ist dann der V-RAM, oder? Ich dachte, du meinst, dass der 32GB Riegel dir Sorgen macht!
  11. Sierra

    Ich brauche einen neuen PC! | Kaufberatung

    Danke für den Erfahrungsbericht!
  12. Sierra

    Ich brauche einen neuen PC! | Kaufberatung

    Eigenbau. Ah, ok! Ach... und was genau meintest du damit, dass dir der RAM Sorgen machen würde?
  13. Sierra

    Ich brauche einen neuen PC! | Kaufberatung

    Danke dir! Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass dieses build als Basis ok ist und man auch später einzelne Komponenten tauschen kann? Weiß ja nicht, ab wann man beispielsweise das MB wechseln sollte oder muss...
  14. Sierra

    Ich brauche einen neuen PC! | Kaufberatung

    Super, danke dir! Wollten uns einfach mal wieder etwas holen, um aktuelle games zu zocken. Maximal in Full HD. Und da wir uns 3 Rechner holen, wurde mir das als Einstieg empfohlen, weil wir wie gesagt maximal 1.300,- pro PC ausgeben wollen 😅
  15. Sierra

    Ich brauche einen neuen PC! | Kaufberatung

    Ist ein 650 Watt Netzteil, ja. Danke dir!
Zurück
Top Bottom