Recent content by Shokker!

  1. S

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Nochmal hier im Thread: Bisheriger Eindruck: +wirklich großer Maßstab +Bewegungsfreiheit durch Klettern +schöne Grafik, tolles Artdesign der Oberwelt +Axt, sammeln, Ressourcen verwalten -Welt unbevölkert: bisher keine Dörfer, Städte, NPCs oder so in Sicht. Alles liegt in Ruinen, ich...
  2. S

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

    Bei mir hats auch nicht von alleine runtergeladen. Wollte nur mal nachschauen wies aussieht und konnte es manuell laden (PS4, Witcher Kachel nach unten, B&W anwählen und laden). Update ist aber auch noch nicht da und ich kanns auch noch nicht spielen.
  3. S

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

    Habs einzeln gekauft und es lädt bei mir auch :)
  4. S

    PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

    Gerade wieder bei Amazon bestellbar http://www.amazon.de/Sony-PlayStation-VR-4/dp/B00ULWWFIC?ie=UTF8&psc=1&redirect=true&ref_=ox_sc_act_title_1&smid=A3JWKAKR8XB7XF
  5. S

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Zu Twilight Princess: Wir kehren zu den Wurzeln des 3D Zeldas zurück und bringen ein bigger und badder Ocarina of Time! Damit reagieren wir auch auf die kontroverse Wahrnehmung der unkonventionellen Welt und Optik von The Wind Waker. Zu Skyward Sword: Wir kehren zu den Wurzeln zurück und...
  6. S

    PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

    Brauche eine Entscheidungshilfe: Everybodys gone to the rapture oder The vanishing of Ethan Carter? Bin unschlüssig... Die Grundgeschichte von Rapture spricht mich mehr an, das Setting finde ich bei Ethan Carter ansprechender... Hm... Beratet mich mal bitte.
  7. S

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

    Ja, war . Habs auch im Nachhinein bereut die gekillt zu haben. Hab mich wirklich immer bemüht die "optimale Lösung" zu finden, aber einige Dinge versaubeutelt. Bezüglich Triss habt ihr mich etwas beruhigt (finde die wie Front auch ziemlich nicynice). Ob ich irgendwann mal einen zweiten Run...
  8. S

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

    Bin noch nicht ganz durch. Hab neben Triss nur mit einer anderen gepennt (bevor ich Triss getroffen habe). Die habe ich aber danach gekillt. Hoffe Triss bekommt das nicht mit und ich krieg mein Happy Ending. Readheads > rest.
  9. S

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

    Du stehst auf die liebe soziale Triss und nicht auf die freche rücksichtslose Yen? Gegensätze ziehen sich scheinbar wirklich an. :v:
  10. S

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

    Wo kann man sich eigentlich die Spielzeit anzeigen lassen? (PS4 Version) Finde dahingehend irgendwie nix.
  11. S

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

    Habs heute Mittag endlich bekommen und gestartet. Leider habe ich bei meiner allerersten echten Quest scheinbar die falsche Reihenfolge gewählt, sodass sie jetzt scheinbar für immer unlösbar sein wird. Schade. Das heißt für mich: Spielstand in die Mülltonne schmeißen, zweieinhalb Stunden...
  12. S

    PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

    Ich frag einfach mal hier: Ist schon irgendein PS4 Yakuza Spiel für den Westen in Aussicht? Würd als Shenmuefan gerne mal ein Yakuza spielen, habe aber keine PS3. Ich meine diese Ankündigung vor Kurzem bezog sich nur auf eine PS 3 Version (?).
  13. S

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

    Deckt sich mit meinem Eindruck. GTA hat im großen Maßstab immer gut funktioniert (Wolkenkratzer, Autobahnen, Hügel, Flüsse etc.). Aber GTA IV war für mich der erste Teil, der auch in einem kleineren Maßstab gut funktioniert hat (Gassen, Hinterhöfe, Gebäudeinneres, Treiben der Passanten etc.)...
  14. S

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

    Hab nicht von einem technischen Oberhammer gesprochen, sondern es lediglich in Relation zu seinen Vorgängern gesetzt (und dabei betont, dass es sich um meine Meinung handelt). Ich formuliere etwas einfacher: Als ich beispielsweise 2004 GTA San Andreas gespielt habe war ich deutlich weniger...
  15. S

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

    Ich fand GTA IV gut. Insbesondere technisch. GTA IV sah meiner Meinung nach gemessen am allgemeinen technischen Stand zum Erscheinungszeitpunkt besser aus, als alle 3D GTAs zuvor (ebenfalls gemessen am jeweiligen Erscheinungszeitpunkt). Hab den Fünfer aber noch nicht gespielt (bald...).
Zurück
Top Bottom