Recent content by sasa79

  1. S

    consolewars IOS APP

    Hallo zusammen, bei meiner Iphone APP gibt es seit Tagen keine News mehr. Desweiteren ist die aus dem Appstore verschwunden. Kommt da noch was? Danke&Gruß Sascha
  2. S

    PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

    Weiß wer zufällig ob es schon ne Update Datei gibt wenn ja wie groß?
  3. S

    Switch The Legend of Zelda: Link's Awakening (Remake)

    kann hier jemand was zur ungefähren Spieldauer sagen?
  4. S

    PS4/XOne/PC Anthem (BioWare)

    benötigt man um das spiel zu zocken einen kostenpflichtigen psn account?
  5. S

    New Super Mario Bros U (Deluxe)

    wurde für die switch variante die grafik nochmal überarbeitet oder ist 1zu1 von der WiiU?
  6. S

    Problem mit GTA 5 R2 Taste

    Hallo, ich möchte heute mal wieder mit GTA5 anfangen. Also Disk+Updates installiert. Nun habe ich das Problem das meine R2 Taste zum schiessen nicht mehr geht. Bei allen anderen Games funktioniert die R2 Taste normal. Ich habe mal gegooglet und als mögliches Problem das Controller Alter...
  7. S

    PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

    leider ist das Spiel noch zu verbuggt, ich soll jemanden mit dem Lasso fangen, jedoch lässt sich das Lasso nicht benutzen. Erschieße ich ihn gilt die Mission als nicht bestanden>2 Möglichkeiten: Mission überspringen oder warten bis Patch rauskommt... macht leider derzeit keinen...
  8. S

    PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

    dauert das bei euch auch solange ???:shakehead::tired:
  9. S

    PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

    ich sehe mir gerade das video an, kann man das game first und third person spielen?
  10. S

    PS4/XOne/PC Assassin's Creed Odyssey

    gab es diese button LB/LT bei AC Origins auch schon oder ist das neu?
  11. S

    PS4/XOne/PC Shadow of the Tomb Raider

    ich habe jetzt ca. 4 std. gespielt. bisher 80%rumlaufen gegenstände einsammeln+rätsel lösen und 20% Shooter... mal schauen was noch kommt...
  12. S

    PS4/XOne/PC Shadow of the Tomb Raider

    bin mal gespannt, Spiel wird heute versendet...sollte morgen ankommen...:)
  13. S

    PS4/PS5/PC Spider-Man (Remastered)

    kann mir einer sagen ab wann die PreOrder Boni downloadbar sind, erst ab offiziellen Release also morgen?
  14. S

    PS4/PS5/PC Spider-Man (Remastered)

    gameware.at spiel lagernd, versand morgen...marktkauf hat in der regel games auch schon 1-2 tage vor release im regal (konnte mir in der vergangenheit schon einiges vorab sichern...)
  15. S

    8Bitdo, Gamepad für Switch

    Hallo zusammen, bin am überlegen mir folgendes Gamepad für die Switch zu holen. https://www.amazon.de/Bluetooth-Controller-USB-Kabel-Unterst%C3%BCtzt-Kabelverbindung/dp/B07899WTQ9/ref=sr_1_14?s=videogames&ie=UTF8&qid=1531840219&sr=1-14&keywords=switch+controller Gibt es Erfahrungen? Gruß Sascha
Zurück
Top Bottom