Recent content by Ryu360

  1. Ryu360

    PlayStation Portal Remote Player

    Das hatte ich gemeint, danke für die Antwort.
  2. Ryu360

    PlayStation Portal Remote Player

    Kann man eigentlich auf dem Portel und auf der PS5 gleichzeitig spielen ? Habe nichts darüber gelesen.
  3. Ryu360

    Game of the Year 2022 - Die Hauptwahl

    1.Elden Ring 2.Xenoblade Chronicles 3 3.Kirby 4.Triangle Strategy 5.Grounded
  4. Ryu360

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

    Geht gerade gar nichts, wie unfähig sind diese Entwickler unglaublich !
  5. Ryu360

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

    Würde gerne mal die neue Map ausprobieren, komme aber gar nicht ins Spiel ??? Kommt immer eine Fehlermeldung, sind die Server down ??? Zocke auf der PS5
  6. Ryu360

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

    @seppel sehe ich genau so, in einem guten squad macht das Laune. 64vs64 modus ist toll, kleinere Karten alles nicht so kaotisch hoffe das DICE den Modus beibehält. Das gleiche gilt auch für Rush. Zurzeit spiele ich mit der AC-42, liegt gut in der Hand wenig Rückstoss und sehr präzise. Die...
  7. Ryu360

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

    Geiles Ding mit der Sniper :D Hab jetzt mal mit allen Klassen gespielt, mit dem wingsuite komm ich gar nicht klar xD, der Granatengürtel ist Bombe. Halter dieser Geschütztyp geht mir auf die Eier... Der Hacker ist misst irgendwie, bleibe beim medic, irgendwie für mich die beste Option.
  8. Ryu360

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

    Soll doch 64 Spieler Modus kommen, die 128 sind fürn Arsch. Die Maps sind viel zu groß. Hab heute paar Runden Rush hinter mir, hat Laune gemacht.
  9. Ryu360

    XOne/XSeries/PC Halo Infinite

    Es kommt wieder altes Halo Feeling auf, das hat 343i gut hinbekommen. Technisch hätte ich mehr erwartet durch die Verschiebung. An der Engine kann es ja nicht liegen ?
  10. Ryu360

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

    Es wird definitiv dauern bis BF2042, so gut wird wie BF1 bzw. BFV. Wenn Dice das überhaupt noch hinbekommen... Dennoch bevorzuge ich 2042 vor CoD.
  11. Ryu360

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Battlefield 2042

    İch habe Spass an dem Spiel, in einem guten Squad kommt schon Freude auf. Die Maps sind nicht alle schlecht Orbital, Manifest und Discarded gefallen mir. Was tierisch nerft ist wenn man ein Vehikel zum Start verpasst, die Laufwege sind zum Teil extrem. Ich hoffe es kommt schnell ein FPS120...
  12. Ryu360

    PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

    Der Kunde holt das was seine homies auch holen, und das wird die PS5 sein. Da wird die SS auch nicht viel bringen, die Playstation hat Kultstatuts. MS hat sein grösstest Zugpferd öffentlich geschlachtet, Sony muss nicht mal viel machen.
  13. Ryu360

    PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

    Die Frage ist, warum soll der Kunde die Xbox holen und keine PS5 ?
  14. Ryu360

    PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

    Die 360 ist ein komplettes Jahr vor der PS3 gekommen mit einem Preis unterschied von 300€. Man konnte sich eine Wii + 360 Arcade holen für den gleichen Preis einer PS3. Das war der Hauptgrund für den Erfolg der 360 dazu die passenden exclusiv Titel. Sowas wird es nicht noch einmal geben...
  15. Ryu360

    Was habt ihr euch zuletzt geholt?

    Glückwunsch, sieht verdammt schick aus :)
Zurück
Top Bottom