Recent content by Rincewind

  1. Rincewind

    Hallo mal wieder, wer kennt mich noch? - Console Wars-Nostalgie 2022

    Das waren noch Zeiten... Bin selbst auch kaum noch hier unterwegs...
  2. Rincewind

    Xbox One Xbox Deals & Sales

    Addons auch unabhängig von GTA4 auch von der Story, sind ja komplett andere Fraktionen, es überschneidet sich halt ein wenig mit alten Missionen von GTA4, aber dennoch auch gut alleine spielbar! Es soll tatsächliche welche geben, die erst TBOGT gespielt haben und dann den Rest. :o
  3. Rincewind

    Xbox One Xbox Deals & Sales

    kann sein, hab mir mal die demo gezocken und gleich die 1000 erweiterungen gesehen. was heißt unnütz? geht es nicht bei solchen kartenspielen ums sammeln und möglich viele zu haben für viele variationen und strategien? kenne mich jetzt nicht mit magic aus, scheint aber auch parteinabhängig zu...
  4. Rincewind

    Xbox One Xbox Deals & Sales

    das blöde an dem spiel ist, dass es sehr viele addons hat.
  5. Rincewind

    Xbox One Xbox Deals & Sales

    toll, wenn ich jetzt punkte hätte, würde ich mir mi holen, aber nein und leider haben auch die läden heute alle dicht :(
  6. Rincewind

    gXboxLive Leaderboard

    Kann es sein das gerade Probleme mit dem gXboxLive Leaderboard gibt? Bin gestern da rausgeflogen und konnte mich erst heute wieder eintragen. Die Liste stehen auch nur noch 56 Leute, allerdings findet man aufm Board noch Leute mit Platzen über 100 und auch über 200.
  7. Rincewind

    Xbox360 ROD HD-bedingt?

    Jaja ich weiß, es gibt schon zich Threads about ROD! Aber mich interessiert, ob es vielleicht einen Zusammenhang gibt, zwischen ROD und LCD! Hatte während meiner Röhrenzeit kein ROD, dann kam HD ins Haus und 3 Monate später Freezes und schließlich ROD. Jetzt ist meine Austausch Konsole...
  8. Rincewind

    Frage zu Datenbanken und Dateiverwaltung

    Hey, ich versuch gerade eine Datenbank anzulegen, hab schon ein paar Ideen, weiß allerdings nicht ob und wie ich die Umsetzen kann. Ich möchte gerne Dokumente wie Powerpoint-Präsentationen, Worddokumente, PDFs, Bilder, etc. in einer Datenbank zusammenfassen und diese falls möglich auch nach...
  9. Rincewind

    Retro SNES auf HD

    Hallo, habe gerade einen Anruf bekommen, bei dem Nachgefragt wurden ist, wie man an einem HD-Fernseher am besten den SNES anschließen kann. Da ich leider nicht weiß wie so ein SNES-Anschluss aussieht (vermute aber mal Scart), dachte ich könnte hier Hilfe finden. Zum HD-Fernseher weiß ich...
  10. Rincewind

    Frage zu Mario Smash Football & Mario Kart Double Dash

    Hallo, ich habe heute vor heute Frage zu Mario Smash Football & Mario Kart Double Dash gegen jemanden zu zocken, der in den beiden Spielen recht gut ist, ich allerdings ein richtiger Noob! Gibt es irgendwelche guten Tipps für die Spiele?? Welche Mannschaftskombo bzw. Fahrerkombo ist gut...
  11. Rincewind

    Notebook Beratungsthread

    Moin Leute, wie es aussieht muss ich mir einen neuen Laptop kaufen, mein alter der einen leichten Displayschaden hat :( lohnt sich nicht mehr zu reparieren. Nun ist die Frage, welcher Laptop kommt in Frage, kurz vor weg: EGAL WIE GUT EIN MAC IST, ICH KANN IHN LEIDER NICHT GEBRAUCHEN! Da...
  12. Rincewind

    Das neue CW - Die Fehlerteufel

    Auch wenn die Beta eigentlich alles beseitigen sollte, gibt es dennoch Fehler. Hier sollen alle Fehler gesammelt werden und tkx diese schneller findet und fixt ^^ Also was mir auf gefallen ist, die Leiste "News - Impressum" ist auf der Forenseite "tot" Ansonsten sind mir auch aufgefallen, dass...
  13. Rincewind

    Was hört ihr für einen Radiosender?

    Radio 21 Bremen 1 FFN
  14. Rincewind

    Excite Truck vs. Motorstorm

    In anderen Threads kommt immer wieder ein Vergleich von Excite Truck und Motorstorm. Hoffe mal dieser Thread vermeidet ein wenig Off-Topics bei anderen Threads! Also was ist beser ET oder MS? Kann man sie überhaupt vergleiche? Warum wird ET schlechter bewertet als MS? Wo ist das Gameplay...
  15. Rincewind

    Problem Laptop an LCD via VGA

    Ich möchte meinen Laptop mit Hilfe eines VGA-Kabels an meinen LCD anschließen. Hab leider ein Problem, irgendwie erkennt mein Fernseher die PC-Quelle nicht. Was allerdings seltsam ist, dass es vorgestern erst nicht erkannt wurde, dann nach ein paar Std. auf einmal erkannt wurde und nun...
Zurück
Top Bottom