Recent content by Ricco4444

  1. R

    Neues Mario,Zelda und Support einer Firma in Japan für GCN!

    Hey, jo das würde mir sehr gefallen noch ein Mario Game, mit Cel Shading Grafik und noch ein Zelda Game mit normaler 3D Grafik von der Spaceworld 2000. Ich bin gespannt und frue mich auf die angeblich große Firma die noch etwas ankündigt. Hier die News: According to Quiter, this month...
  2. R

    5 Games von Namco (Xenosaga), Sega für GCN!

    Hey, jo laut Matt einem redakteur von cube.ign.com erscheinen satte 5 Games für den GCN allein von Namco, die bisher noch nicht angekündigt wurden. Auch Infogrames und Acclaims arbeiten offenbar an einigen noch nicht bekanntgegebenen Titeln, aber das wohl beste ist auch Sega ist mit von der...
  3. R

    GCN nun in China produziert!

    Hey, hier die News direkt von http://www.gamefront.de: "GAMECUBE: Nintendo wird einen Teil der Gamecube-Produktion ab Juni 2002 nach China verlagern, wodurch die Herstellungskosten gesenkt werden. Mindestens 50 % aller Gamecube-Konsolen sollen in Zukunft in China produziert werden. Damit...
  4. R

    Endlich GCN Europa Werbespot!

    Hey, najajeder der Lust hat den Werbespot schon jetzt zu sehen und nicht bis auf den Fernsehwerbespot zu warten kann ihn sich hier anschauen. Hier die News von http://www.bignergy.com: "Die offizielle europäische GameCube Site wurde jetzt geupdatet und man kann sich nun das Werbeposter und...
  5. R

    Neues Sega Game für GCN!

    Hey, hier die news von http://www.gamethecube.com: "GCN: Neuer Titel von Sega Wie wir bereits vor einigen Tagen vermutet haben, wird Sega auf der Game Jam 2 (30. - 31. März) einen neuen GameCube-Titel bekanntgeben. Ob dieser auch auf der Triforce Arcade Hardware läuft ist nicht bekannt...
  6. R

    Mafia und weitere Titel für den GCN enthüllt und bestätigt!

    Hey, auch wieder von http://cube.ign.com: "Several New Games Revealed Nintendo lists off more than a half-dozen new GCN titles on the way. March 22, 2002 - Nintendo of America revealed a batch of new GameCube titles in development today from the Game Developers Conference in San Jose...
  7. R

    Neue Details zu Residetn Evil Zero (GCN)(Horror)!

    Hey, auch wieder die News von http.//cube.ign.com: "Resident Evil 0 Details Will it be pre-rendered, in 3D, a port of the N64 game or what? March 22, 2002 - IGNcube has learned that Capcom's survival horror prequel Resident Evil 0 is progressing steadily, and will debut for Nintendo's...
  8. R

    Timesplitters 2 für GCN bestätigt (Ego-Shooter)!

    Hey, hier die News von http://cube.ign.com: "TimeSplitters 2 Cube Bound Free Radical's first-person shooter is coming to Nintendo's console. March 22, 2002 - Nintendo announced today, via a Game Developers Conference press-packet, that the Free Radical Design-developed first-person...
  9. R

    Resident Evil (GCN) Promotion in Japan!

    Die japanische Seite GameCube-Inside konnte einige Fotos von Biohazard Rebirth (hierzulande unter Resident Evil bekannt) Werbung in japanischen Geschäften auftreiben. Die Bilder findet ihr bei GameCube-Inside. Quelle: GAMING-UNIVERSE Eigene Meinung: Ich...
  10. R

    Neue Infos zu Mario Kart und Zelda!

    Hey, ACHTUNG ich habe keien Ahnung wie seriös diese Site ist ich habe dies Site durch einen Member des IGN Boards aufgeschnappt da dieser diese News gepostet hat deswegen bitte nicht als offiziell ansehen vor allem mit Zelda scheint eine völlige blöde Ente zu sein aber ich poste es mal...
  11. R

    Skips RPG "Gift" (GCN)

    Hey, Weihnachten scheint eine RPG Flut in Japan auf den Nintendo Gamecube einzuibrechen. Erst Camelot, dann Brownie Brown, dann Skip (ehenmalige Square Mitarbeiter), dann diese andere Firma von ehemaligen Retro Studios Mitarbeitern, dann die neue Firma von Square. Man oh man mehr RPGs im...
  12. R

    Mysteriöses game von Capcom für GCN!

    Hey, hier die News von http://www.gamethecube.com: " Mysteriöses GameCube Spiel Nachdem Capcom gestern die Entwicklung von Capcom vs. SNK 2 für den GameCube bestätigt hat, sieht es zur Zeit so aus als befinde sich ein weiterer mysteriöser Titel, namens Glass Rose, in der Entwicklung...
  13. R

    MassiG Material zu Resident Evil (GCN)!

    Seit heute gibt's auf der offiziellen japanischen Biohazard Homepage sage und schreibe drei neue Videos zum Download! Das erste Movie zeigt das Gegenstandsmenü und die Kartenansicht. Hier sind ein paar Waffen wie die Handgranate auch in Aktion im Spiel zu sehen. Auf dem zweiten Movie sind Jill...
  14. R

    Neue Resident Evil (GCN) Trailer!

    Hey, jo und wieder mal erscheinen neue Trailer zu Resident Evil. Morgend wird es wohl AUF DER Capcom Site nochmal eine Aktualisierung geben daher werden euch wohl morgen noch mal ein paar Videos erwarten. Hier für jeden den es interessiert die beiden Trailers von http://cube.ign.com: Trailer...
  15. R

    Europäischer Werbspot zu Golden Sun!

    Hey, jo nun ist der erste Werbespot zu Golden Sun erschienen. Wer möchte kann hier erst ein mal ein paar Bilder dazu sehen: Und hier der gesamte Werbespot (sehr empfehlenswert!): http://www.cubenation.com/video/nintendopubfrCubenation.mpa Fragen: Wie findet ihr den...
Zurück
Top Bottom