Recent content by TheSeaSnake

  1. TheSeaSnake

    Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2024

    Selbstvewusste Frau spielt selbstbewusste Frauen. Mehr braucht es nicht damit einige (Männer) getriggert werden. Du hast also nichts gesehen. Und Scott Pilgrim war höchstens ne Nebenrolle für 10 Munuten...
  2. TheSeaSnake

    PS5/XSeries/PC Star Wars Jedi: Survivor

    Dafür hab ich es im vorletzten Sale mit Reward Punkten für dann 11€ gekauft...
  3. TheSeaSnake

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    Dieser Rian Johnson Hate ist nur noch dumm. Johnson hat bisher immer abgeliefert, als Autor oder Regisseur. Edwards liefert auch ordentlich ab. Klar keine tiefen Kunstkino Streifen, aber die wollte er bisher auch nicht drehen. Würde sonst deiner Liste aber definitiv noch James Cameron hinzufügen.
  4. TheSeaSnake

    Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

    Ich bin sehr gespannt auf Teil 1 und 2, muss ich mir mal geben. The Sound of Music Schon irgendwie lustig wie der Film im DACH Bereich völlig ignoriert wird. Großartiges Musical und zurecht kultig. 8/10 Wish Ich weiß nicht was Disney sich gedacht hat. Die Grundthematik ist viel zu...
  5. TheSeaSnake

    Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2024

    Unseriös ist gar kein Ausdruck für deine Quellen. Gerade das Brie Larson Gerücht bringt nur deine verlinkte Seite und ein Youtuber. Selbst die größten rightwing Grifter haben dies nicht behauptet. Deine erste Seite ist ne App die Quellen zusammenfasst zu einem AI Text. Wow. Wenn jegliche...
  6. TheSeaSnake

    Netflix

    Eines meiner absoluten Lieblingsbücher. Ich freu mich richtig.
  7. TheSeaSnake

    Microsoft Microsoft First und Second Party Lineup und Diskussions-Thread

    Erkläre mir mal den Unterschied.
  8. TheSeaSnake

    Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2024

    Why? War bisher noch nie der Fall.
  9. TheSeaSnake

    Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

    So wie bei Deutsche die Russland gewinnen sehen möchten.
  10. TheSeaSnake

    Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

    Ziemlich pauschale Aussage aus dem Paulanergarten.
  11. TheSeaSnake

    Microsoft Microsoft First und Second Party Lineup und Diskussions-Thread

    Ich würde ein Gears mit Diversität und LGBTQ+ Repräsentation sehr begrüßen. Allein schon weil man so die Spreu vom Weizen trennt.
  12. TheSeaSnake

    Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

    Ich finde es interessant wie man jetzt wieder Armut als Argument gegen den Ukraine Support nimmt. Die Menschen in den USA sind nicht wegen Waffenlieferungen nach Europa arm. Da gibt es viel tieferliegende Probleme welche mit systematischer Ausgrenzung (und Rassismus) zusammenhängen.
Zurück
Top Bottom