Recent content by R!bo

  1. R!bo

    Switch Spielestudio

    Hi ihr Lieben, Kann man das Tutorial irgendwie skippen? Gruß edit : ok einfach noch das zweite Tutorial Level spielen :) ... @MadMexx: nice Texturen 👍👍
  2. R!bo

    Switch Nintendo Switch - eShop

    Mir hat Mario Rabbids sehr viel spaß gemacht, obwohl ich meinem Vorredner tatsächlich in vielen Punkten recht geben muss! Mein Vorteil war wohl, dass ich erst kurz vor Schluss bemerkte, dass man seinen Skill Tree zurücksetzen kann xD Dadurch musste ich dann eben doch häufiger sehr taktisch...
  3. R!bo

    Switch Super Smash Bros. Ultimate

    Hi folks, das Spiel ist bis jetzt wirklich ein Knaller - habe nun die erste zock Session mit meinem Switch im DB Bord Bistro hinter mir :D Ich bin allerdings kurz davor den WOL Modus auf leicht neu anzufangen ... bei manchen Gegnern sehe ich überhaupt kein Licht ... da hat wohl das Spiel keine...
  4. R!bo

    Switch Luigi's Mansion 3

    Hervorragend! Freue mich schon sehr drauf, Teil 1 und 2 waren sehr schöne und stimmige Spiele :)
  5. R!bo

    Switch Nintendo Switch - eShop

    Ich hab's bis jetzt auch erst einmal auf normal (aber nur zwei Inseln) durch. Easy ist wirklich sehr einfach, aber angenehm, um mit neuen Bots rum zu probieren. Mit dem Team unten rechts muss man wirklich interessant kombinieren und taktieren! (Habe das als drittes Team gekauft ;) ) Mal schauen...
  6. R!bo

    Switch Nintendo Switch - eShop

    Boah, ich bin total Süchtig nach "Into the Breach" ... mein absolutes Lieblingsgame dieses Jahr!
  7. R!bo

    Switch Nintendo Switch - eShop

    Hab mir gestern direkt "into the breach" gekauft und finde es bis jetzt super! Stehe sowieso auf Titel wie advance wars und habe auch mario+rabbids durchgesuchtet!
  8. R!bo

    PS4/XOne/Switch/PC Super Bomberman R

    Ich war im ersten Moment total geil auf das Spiel, weil ich sofort an bomberman 64 und den genialen Multiplayer denken musste. Aber leider scheinen das doch nur die klassischen bomberman Level zu sein, die meiner Meinung nach leider deutlich schneller langweilig werden als die frei gestalteten...
  9. R!bo

    PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

    so, zwei tage später mal ein zwischen Fazit: das Tracking hat ab und zu probleme - dann wankt das Bild vorwärts und rückwarts, oder die angezeigte Kopfbewegung ist in einem anderen Winkel als die Eigene. Gibts da noch profi Tipps? TROTZDEM - ich find's, nach wie vor, super! Habe heute...
  10. R!bo

    PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

    Leute, ich bin echt begeistert von der PSVr. Habe driveclub (mit Lenkrad) gestern fast eine Stunde am Stück gezockt - das ist so geil, wie man beim einfahren In die Kurve einfach zum Scheitelpunkt schauen kann! Habe danach noch eine Runde f1 eingelegt (mit der Brille aufgesetzt) und wollte mich...
  11. R!bo

    Musik Spotify - Gratis musik und legal - geiles Programm

    ola, kennt ihr das schon: www.spotify.com ? ist ein supergeiles programm, wo man sich ne ziemlich große musik bibliothek gratis streamen kann! ... das geniale ist, die lieder starten sofort und der aufbau ist ähnlich wie itunes!! leider bis jetzt nur schwer über invite und uk proxy...
  12. R!bo

    Was hört ihr für einen Radiosender?

    schade, dass siemitlerweile werbung spielen :( .... aber die koennten ruhig mehr house spielen :D
  13. R!bo

    Was hört ihr für einen Radiosender?

    Ich hoere Motor FM in Berlin =] echt ein cooler indie-musik sender
  14. R!bo

    Plädoyer fuer "eigene Beitraege anzeigen"

    Hallo teuerste CW crew, Es ist eigentlich nicht(mehr) meine Art einfach einen neuen Thread aufzumachen, allerdings ist dieses Anliegen sehr wichtig fuer mich. Bitte ermoeglicht wieder die Suchmoeglichkeit nach "eigene Beitraege anzeigen" ^^ .. Ich bin voellig ueberfordert ohne die, ich habe...
  15. R!bo

    Xbox360 Forza Motorsport 2 - Autobilder Thread

    hio leute, ich glaube bei dem Spiel kann man sich sonen Thread mal leisten :D und ich starte gleich erstmal mit meinem RS4 (bin noch nicht soo zufrieden mit dem design ^^) so leute, zeigt her eure Karren oder schiesst ein paar geniale Fotos! ich find das System...
Zurück
Top Bottom