Recent content by psyhawk

  1. psyhawk

    Playstation VR2 Auslieferungsthread

    Bei mir steht seit 6.31 Uhr - Auf dem Weg. Also es kommt heute auf jeden Fall wieder nicht. Wenn morgen nicht, dann am Montag weil UPS Samstags ja nicht liefert
  2. psyhawk

    Playstation VR2 Auslieferungsthread

    Werden am Ende noch Zollgebühren zahlen müssen :rofl3:
  3. psyhawk

    Playstation VR2 Auslieferungsthread

    Ich wollte auch gerade schreiben, Baden-Württemberg und die Ladestation hängt nun im selben Status :uglygw:
  4. psyhawk

    Playstation VR2 Auslieferungsthread

    Baden-Württemberg. Bisher hat sich nicht verändert weiterhin letzter Status 16.30 ( 21.01.) Ich hätte nur gerne endlich ein Datum wann es ankommt, weil ich dann Home Office einplanen würde.
  5. psyhawk

    PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

    Hatte meinen Edge Controller auch 3-4 Tage nach Release erhalten. Da sind richtige Pflaumen am Werk.
  6. psyhawk

    Playstation VR2 Auslieferungsthread

    Wenn meine Brille weiterhin in dem Status hängen bleibt, bei mir auch. Die Ladestation ist jetzt unterwegs. Kann ich morgen die nicht nicht vorhandenen Controller laden :coolface:
  7. psyhawk

    Playstation VR2 Auslieferungsthread

    Moin, hattest du einen Eintrag bei Arvato, dass dein Paket im Zoll geprüft wird?
  8. psyhawk

    ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

    Man kann im Sommer nicht beides machen?
  9. psyhawk

    Bayonetta 2 [Platinum Games]

    Hab die First Print Version bei amazon bestellt... 89,99€ sind mir gameware.at doch zuviel :/
  10. psyhawk

    Bayonetta 2 [Platinum Games]

    Bei gameware.at sind jetzt beide Editionen vorbestellbar! First Print Edition gesichert :)
  11. psyhawk

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Die einzige Seite die darüber berichtet ist xbox-one.de Also viel Glauben darf man dem nicht schenken.
  12. psyhawk

    Assassin's Creed IV: Black Flag

    Ich spiele von Anfang an mit dem 1080p Patch und wie schon oben gesagt, das Bild ist wirklich sehr ruhig ...kein Flimmern.(PS4) Auch wenn man AC4 sieht das es ein Cross-Gen Spiel ist... es sieht auf der PS4 wirklich klasse aus.
  13. psyhawk

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Denk mal daran das diese 430k nur 4 Tage beinhalten. Die von GT3 eine Woche. Jetzt verkauft es sich in den nächsten 3 Tagen noch ein paar 100k mal und dann kommen auch 600-650k raus. Das passt alles sehr gut.
  14. psyhawk

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Hier.. First Week GT4 - 635.000 First Week GT3 - 620.000 http://uk.ps2.ign.com/articles/577/577911p1.html Im Verhältnis sehr gute Zahlen für GT5.
  15. psyhawk

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

    langsam??? unübersichtlich??? Ich bin zwar kein Thropiejäger aber unübersichtlich ist das ganz sicher net. Kaum habe ich die Voraussetzungen erfüllt erscheint vllt max. 5 sek. später die Trophie.
Zurück
Top Bottom