Recent content by PsychoJocker

  1. PsychoJocker

    PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

    Mir solls auch egal sein, Hauptsache es kommt irgendwann raus (und es nicht 2014 oder später wird). :-)
  2. PsychoJocker

    PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

    Eben genau diese Berüchtung habe ich auch, nämlich dass Versus XIII trotz oder gerade wegen seiner langen Entwicklungszeit Qualitätseinbusen zu verzeichnen hat und in mir steigt schon langsam das Gefühl auf, dass Versus XIII unser neues Duke Nukem Forever werden könnte. :(
  3. PsychoJocker

    PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

    Ich finde es irgendwie komisch, da XIII-2 nach Versus XIII angekündigt wurde und das scheinbar mit mehr Priorität behandelt wird als Versus XIII. Das Spiel seit schon seit 5 Jahre in Entwicklung. :x
  4. PsychoJocker

    PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

    Macht richtig Stimmung der Trailer, obwohl ich doch noch etwas mehr vom Kampsystem sehen wollte! :-) Möchte mal endlich ein Erscheinungsdatum! :x
  5. PsychoJocker

    PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

    Hmm, würde gerne mal ein Gameplayvideo sehen, das länger als 10 Sekunden dauert. Die halten sich ja ziemlich bedeckt, was Infos zu dem Titel angeht. Bin mal gespannt, was sie mit dem Mulitplayer vorhaben. :-) Achja, ein Erscheinungstermin wäre auch mal interessant! EDIT: :Fuuu:
  6. PsychoJocker

    PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

    Nö, nicht wirklich! :( Hätte mal gerne einen Trailer, wo das Kampfsystem veranschaulicht wird! :-)
  7. PsychoJocker

    Costume Quest

    Der neueste Streich von Tim Schafer: http://www.youtube.com/watch?v=zTdtaANPVP8&feature=player_embedded Bin ich ja mal gespannt, was er sich da wieder hat einfallen lassen! xD
  8. PsychoJocker

    PS4/Vita/Switch/PC Catherine (Atlus)

    Ich wollte ja eigentlich Widder schreiben. Auf der wiki werden sie aber lambs genannt, darum habe ich mich für Schafe entschieden! :v:
  9. PsychoJocker

    PS4/Vita/Switch/PC Catherine (Atlus)

    Hört sich ja alle ganz verrückt an (Positiv gemeint)! :-) Hauptcharakter mag ich irgendwie und lol Killerschafe! xD
  10. PsychoJocker

    Retro Oldschool/Newschool Gamer

    Habe mir jetzt gerade den Podcast von Screwattack (SideScrollers) reingezogen und es wurde sozusagen ein Thema behandelt, das uns wohl alle betrifft. Wer ihn sich anhören will, hier der Link: SideScrollers, ich versuche es hier ein wenig, so gut es geht, zusammenzufassen: Craig erzählte, dass...
  11. PsychoJocker

    Idee: ConsoleWars RPG: Das Hotel

    Wie es hier einige kaum erwarten können! :v:
  12. PsychoJocker

    Idee: ConsoleWars RPG: Das Hotel

    Du könntest ja Videopiele spielen (Verrückt nicht?)! :ugly:
  13. PsychoJocker

    Idee: ConsoleWars RPG: Das Hotel

    Ihr habt ja eine interessante Beziehung! :brit:
  14. PsychoJocker

    Idee: ConsoleWars RPG: Das Hotel

    Ist wohl ne Art Hassliebe! :awesome:
  15. PsychoJocker

    Idee: ConsoleWars RPG: Das Hotel

    Sieh mal den Anfangspost! ^^
Zurück
Top Bottom