Recent content by PS2FREAKAL

  1. P

    GBA grösse !

    WOW hab nen bild vom GBA gefunden wie gross der wird hammer is ja geil
  2. P

    NGC Hilfe Eternal Darknes ich rafs nicht....

    Hi Kann mir jemand sagen wie ich den 7point Spell von Reverse hin bekomme ich habs schon tausend mal probiert aber finde die kombination nicht raus weis das jemand ?
  3. P

    My Console Collector Seite :)

    HIO Heute is meine Collector seite über meien Sammlerleidenschaft fertig geworden könnt ja mal reinkucken :) www.game.freak.de.vu
  4. P

    Dreamcast mit umbau kaput ?

    HI Hab ne frage hab seit der 2. Chip genaration für den Cube einen chip fürimportgames eingebaut nun hab ich ein problem bei Shenmue2 restartet sich die dc einfach ohne grund weiss jemand wieso ist meine dreamcast kaput ?
  5. P

    Wo bekomm ich das Tool umd Xbox games aufn PC zu zocken

    HI hab gehört es gibt nen tool was ne sicherheitscopy von einem xbox game so modiviziert das mans aufm pc abspielen kann wer kann mir da weiterhelfen ?
  6. P

    @Inuyasha

    In zukunft die posts verschwinden zu lase Nöhöhöhuhuhuhahaha ich bin der Inuyasha wie armselig sieht so aus als hätest du nirgens was zu melden wenn du ejdes post schlissst was dir sinlos vorkommt und das ich auch jetzt der etgültige grund das ich gehe weil so ne scheisse lass ich mir nicht...
  7. P

    Was soll das

    Hey wieso spert ihr den Enclaver Testbericht Tread was soll der scheiss ihr solltet mal lieber was anderes sperren als das echt was soll den das ? würde gerne mal den grund wissen wieso
  8. P

    Enclaver Testbericht

    HI Nun ich hab mir Enclaver ausgeliehen, und hab es einbischen gezockt, und jetzt will ich euch nen kleinen einblick in das Game geben. Die graphik ist recht gut die einzigen Mankos sind die Ruckeligen cutscenes in Spielgraphik und das andere in sachen verwaschener Texturen und an manchen...
  9. P

    Hilfe Eternal Darknes !

    Ja ich habs jetzt auch schon seit 1 woche und heute kam ich endlich wieder zum zocken kann mir mal jemand sagen wie mann das rätzel in dem Teliskopraum knacken soll ich blick da nicht durch danke ;)
  10. P

    Monkey Island3 auf win2k ?

    HI hab mir das game mal gekauft weil ichs noch net hatte aber jetzt steh ich vor einem schir unlödbaren Problem nämlich dem folgendem Wenn ich nach dem Installieren Monkey Island 3 zocken will will das Game immer DirectX5 Installieren und ich kann das nicht übergehen weis jemand was ich da...
  11. P

    Offizieles XBOX Mag`?

    Hi kommt eigentlich auch mal das Offiziele XBOX Magazin auch mal in Deutschen landen oder ziehen wir wieder einmal die Idiotenkarte ?
  12. P

    Technomage Hlife ?!

    Bin im Turm habe die Goldenetür geöffnet kann aber, die Hintere tür zur Bibliotek nicht öffnen wie funtzt das?!
  13. P

    FF X absolut geil

    Woa ich hab heute endlich mal zeit gehabt und FF X mal zu spielen und das game is sowas von geil :D
  14. P

    Habt ihr Classische COnsole und Spiele zu verkaufen ?

    HI Also um kurtz zu machen ich sammle jegliche arten von Classischen Consolen, um so exotischer um so besser was ich mal fragen wollte habt ihr noch welche im keller, oder noch wo rumstehen und sie los werden wollt dan schreibt mir ne mail oder postet hier rein zu nem vernüftigen preis kaufe...
  15. P

    Xbox schlieren auf DVD `?

    HI Leute ich hab mri mal so meine Halo DVD angekuckt auf der unter seite und hab einige schlieren entdeckt könt ihr mal nachkucken ob eure Xbox das auch macht oder ob die dvd´s dadurch kaput gehen können währe nicht so toll und ich würde das gerät einschicken
Zurück
Top Bottom