Recent content by Pisuke

  1. Pisuke

    PS4/XOne/Switch/PC Torchlight II

    Zurück zu Torchlight 2 bitte. Die Diskussion ist meilenweit vom Spiel entfernt!
  2. Pisuke

    DayZ - Open World Zombie Survival Mod für Arma 2

    http://www.dayzmod.com/downloads.php http://www.youtube.com/watch?v=A7Q8c8jnL3s Kurze Beschreibung: 1 Leben, 50 Mitspieler/Gegner, hunderte Zombies, 250 km² Insel und jede Menge Angst, Panik und Spaß. Da im Arma 2 Thread niemand drauf antwortet, mach ich mal ein eigenen Thread auf. Zockt das...
  3. Pisuke

    Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

    Thread auf Wunsch umbenannt.
  4. Pisuke

    Mass Effect Trilogie - Story, Ende, Zukunft - Diskussion ohne Spoilertags

    ACHTUNG! In diesem Thread geht es um Storyrelevante Dinge der Mass Effect Reihe. Wer die Spiele nicht gespielt hat und sich das Erlebnis nicht vorwegnehmen will, der sollte hier nicht weiterlesen. Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim diskutieren und spekulieren. Der Bedarf ist ja...
  5. Pisuke

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

    Bitte wieder zurück zu GTA 5. Dialekte und sprachliche Abnormalitäten bitte nicht hier diskutieren 8-)
  6. Pisuke

    Minecraft

    Dann ist ja nicht mehr lange hin ^^ Umso besser.
  7. Pisuke

    Minecraft

    Irgendwas in der Art ist glaube ich geplant. Man soll in Zukunft Tiere züchten können. Hatte Notch mal erwähnt.
  8. Pisuke

    Red Orchestra 2 - Heroes of Stalingrad

    Release: 13. September 2011 http://www.youtube.com/watch?v=8yQQQxot7nk Wer holt es sich? Ich habe es heute vorbestellt und freue mich richtig drauf.
  9. Pisuke

    Minecraft

    Das gibt mir wahrscheinlich endlich die Motivation die ich brauche um Minecraft mal wieder richtig zu spielen.
  10. Pisuke

    Minecraft

    Alles was den CW Minecraft Server betrifft ab jetzt bitte hier rein: http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/75718-CW-Minecraft-Server
  11. Pisuke

    CW Minecraft Server

    Hier geht es jetzt nur noch um Ideen, Baupläne, Diskussionen auf dem von TheCandyMan666 bereitgestellten Minecraft Server. Den Minecraft Thread im PC Bereich bitte für diese Sachen nicht mehr benutzen.
  12. Pisuke

    Minecraft

    Wie ich gerade in Domates Blog lesen musste ist auf dem CW Server echt übel gewütet worden. Jemand hat sich ausgetobt und fast alles kaputt gemacht. Richtig Miese Nummer. Alles wieder aufbauen, wäre Blödsinn. Server Neu starten wäre ne Möglichkeit. Meinungen?
  13. Pisuke

    Minecraft

    Irgendwas muss ja die neuen elektrischen Schienen betreiben ;)
  14. Pisuke

    Minecraft

    Server läuft wieder.
  15. Pisuke

    Minecraft

    Eine Bitte an alle: Wenn ihr Blumen findet (vor allem rote) bitte einsammeln. Ich brauche die Blumen zum einfärben der Wolle.
Zurück
Top Bottom