Recent content by Papier

  1. Papier

    Minecraft

    Schade das die Bauhöhe bei maximal 128 Blöcken bleibt und sich nur durch Mods ändern lassen wird. Ich denke es liegt daran, dass die Chunks bei einer Bauhöhe von 256 Blöcken doppelt so groß wären und es dadurch zu massiven Performance einbußen kommen würde Gruß Papier101
  2. Papier

    Minecraft

    Schade das Minecraft/Mojang auf der PAX ist und nicht auf der Gamescom ;(. Finde Europa hätte auch ma einen Auftritt verdient. Mojang war schließlich schon auf der E3 vertreten, auf der PAX jetzt auch und die Minecon findet auch in Amerika statt. Gruß Papier
  3. Papier

    Minecraft

    Texture Pack müsste doch jeder selber installieren oder? BTW Ist das nicht das Texture Pack welches Gronkh benutzt hat?. :)
  4. Papier

    Heavy Rain

    Ich freu mich schon auf die Demo :smile5: Hoffentlich ist die Spielzeit von HR nicht zu kurz
  5. Papier

    Heavy Rain

    Ich freu mich schon so :typer: . Erscheint (wahrscheinlich) sogar kurz vor meinem Geburtstag. Werde mir wohl demnächst die Collectors Edition vorbestellen :smile5:
Zurück
Top Bottom