Recent content by Papa_Noah

  1. Papa_Noah

    HTML-Mail....

    Hi! Ich hab hier ein Problem. Und zwar muss ich eine WordDatei zu einer Mail umgestalten und dabei müssen auch die Bilder (eigentlich isses ja nur eins) und die Hintergrundfarbe des Mails mit der der WordDatei übereinstimmen. Ich hab das jetzt mit dem HTMLeditor von GMX probiert, der will aber...
  2. Papa_Noah

    Fallout 3

    Sehr gut, hab die PC-fassung; kann dir nicht weiterhelfen :P Is aber äußerst eigenartig, man sollte doch annehmen können dass nach den ganzen Patches alle bugs ausgemärzt wurden... :hmpf:
  3. Papa_Noah

    Fallout 3

    Präzisieren sie! Am besten in einem lesbaren Satz. Meinst du die Laufgeschwindigkeit? Die is bei F3 grundsätzlich überdurchschnittlich lahm... aber das meins du wohl nicht.
  4. Papa_Noah

    Fallout 3

    ach, wir kranken schweine ;)
  5. Papa_Noah

    Fallout 3

    Allerdings, Savegames4Life, foo! Das mit den 3tagen wusst ich garnicht, ich hab dann immer zuende rumrandaliert und dann neu geladen :D
  6. Papa_Noah

    Film Alice in Wonderland

    Hätte an sich angenommen dass es hier schon einen solchen Thread gibt, 2 Tage vor der Premiere und so, aber ich schien mich zu irren, deshalb dieser thread hier.... Wie einige von euch mitbekommen haben werden gibts jetzt eine Neu-Adaption von Alice im Wunderland. Diesmal von Tim Burton. Ich...
  7. Papa_Noah

    Fallout 3

    is ja auch eher ein unnötiger perk, aber fiel bei mir nicht ins gewicht, wo ich es doch im anschluss an den spielstand, bei dem ich ihn genommen hab, noch 3 mal durchgespielt hab :ol: @Oleja: geh einfach mal davon aus dass es mind. goatse-dimensionen annehmen wird und kauf dir das verdammte...
  8. Papa_Noah

    Fallout 3

    Vielleicht hat er den "Lone Gunman"-Skill. Ihr wisst schon, der typ der dann alle heiligen zeiten mal mit seiner magnum vorbeischaut wenn man im VATS is. Ich glaub da wird dann auch immer so eine arte westernmäßiger akkord gespielt...
  9. Papa_Noah

    Fallout 3

    Jaja, der März ist hart, erst recht als PCler... Mich hats kürzlich auch wieder erwischt, das Fallout-Universum. Hab Stundenlang die Wiki durchforstet um meine Infogeilheit zu befriedigen... :blushed: New Vegas :aargh:
  10. Papa_Noah

    Fallout 3

    Also da es für mich absolut GOTYig war kann ich dir nur empfehlen dein glück mit dem spiel zu versuchen. Die welt ist schon groß und wesentlich trister als bei oblivion (mag aber daran liegen dass es nach einem nuklearem Krieg spielt :P ) Überhaupt hat man einen besseren Bezug zum Charakter und...
  11. Papa_Noah

    Fallout 3

    Jap, genau das heißt das... geringerer schaden, shcneller wieder kaputt, je geringer die rep-% desto weniger schaden macht das ding, kannst du alles in deinem Pip-Boy3000 ablesen... :D
  12. Papa_Noah

    Fallout 3

    An sich schon. Weiß nichz wie das auf den Konsolen is. Am PC wars so: Mainquest durchgespielt -> Abspann ->Hauptmenü Broken Steel installiert -> Mainquest durchgespielt -> Abspann -> weitergespielt Finds eigenartig, dass du bei der GOTY (das is doch BS dabei, odr?) wieder rausgeworfen...
  13. Papa_Noah

    Fallout 3

    Um nachm mainquest weiterspielen zu können brauchst du "Broken Steel"...
  14. Papa_Noah

    Fallout 3

    Ich glaub bis auf Broken Steel kann man alle spielen ohne das hauptquest gespielt zu haben.
  15. Papa_Noah

    Fallout 3

    jetzt versau ihm nicht den sales-pitch ;)
Zurück
Top Bottom