Recent content by orange

  1. orange

    PS4/Switch Red Dead Redemption

    Hab bisher etwa 2 Stunden gespielt und finds bis jetzt richtig gut. Mit der Steuerung komme ich gut klar und mit der Schrift habe ich jetzt auch nicht wirklich Probleme. Wenn man damit Probleme hat, könnte es auch helfen, den Charakteren einfach zuzuhören :coolface:. Ich muss aber sagen, dass...
  2. orange

    PS4/Switch Red Dead Redemption

    Morgen gehts gleich nach der Schule zu Media Markt. Langes Wochenende ftw :aargh:
  3. orange

    PS4/Switch Red Dead Redemption

    Oha, hatte RDR bisher überhaupt nicht auf der Rechnung und nun wird das Game mit Topwertungen nur so überhäuft (IGN UK: 9,8 xD). Ich glaube, ich muss Freitag in den nächsten Media Markt pilgern und mir das Game holen :-D Oh, und zu der Versionsdiskussion: Ich denke mal, dass die PS3-Version von...
  4. orange

    JAVA Anfänger Fragen und Hilfestellung

    Also 'Java von Kopf bis Fuß' soll sehr zu empfehlen sein. Ich habe es selbst leider noch nicht gelesen, werde es aber in den Sommerferien nachholen, da meine zukünftigen Ausbilder mir das Buch ans Herz gelegt haben (werde in JAVA ausgebildet werden).
  5. orange

    Heavy Rain

    Habs jetzt einige Stunden gespielt und kann mit gutem Gewissen sagen, dass HR für mich eines der besten (wenn nicht sogar DAS beste) Videospiele der letzten Jahre ist. Es ist so genial, ich finde kaum genug Superlative, die diesem Spiel gerecht werden. Ich finds einfach unglaublich wie HR es...
  6. orange

    Heavy Rain

    Vielen Dank :goodwork: Du hast eine PM :-)
  7. orange

    Heavy Rain

    Noch nicht.
  8. orange

    Heavy Rain

    Ich hätte Interesse :-)
  9. orange

    Heavy Rain

    Hier mal der Trailer von der GamesCom :aargh: :aargh: http://www.viddler.com/explore/Joystiq/videos/1646/
  10. orange

    Heavy Rain

    Du hast absolut Recht. Manche hier wollen anscheinend nicht einsehen, das Quantic Dream bisher lieber die actionreicheren QTEs gezeigt hat und nicht die sehr sicher auch vorhandenen Passagen, wo man mit dem Charakter herumläuft und die Umgebung untersucht. Man hat ja in dem Video auch kurz...
  11. orange

    Heavy Rain

    Ich werds mir zu 110% kaufen, das steht aber schon fest seit ich das erste Mal etwas von HR gehört habe :-D.
  12. orange

    Heavy Rain

    Na bei HR hat man doch die komplette Kontrolle über den Charakter, das sieht man in dem Video doch kurz. Also ich habs mir genau so vorgestellt und freue mich riesig drauf.
  13. orange

    Heavy Rain

    Ich nenne es einfach Revolution :scan:.
  14. orange

    Alan Wake

    Das sehe ich ähnlich, mit Max Payne 1 und 2 haben sie zwei sehr geniale Games entwickelt. Ein paar neue Infos zu Alan Wake wären trotzdem mal ganz nett...
  15. orange

    Heavy Rain

    Dito, HR hat die besten Chancen mein Game of the Gen zu werden :aargh:.
Zurück
Top Bottom