Recent content by Nuker

  1. Nuker

    Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

    ich finds klasse, dass es wieder secrets gibt, die man nur mit bestimmten Chars findet bzw. erreicht (Dixie :goodwork:). hoffe, dass es die DK-Münzen wieder geben wird :-D Edit: vielen ist warscheinlich nicht klar, dass die "Layer" im hintergrund nicht einfach nur bilder sind die...
  2. Nuker

    Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

    hab auch was größeres erwartet aber ich vestehe trotzdem nicht was alle haben. Das spiel wird absolut die bude rocken, nun endlich mit Dixie Kong. Außerdem arbeitet Retro schon seit ewigkeiten (fast 3 jahre??) an nem spiel, wer weiß ob das wirklich alles ist. glaub zwar selbst nicht dran aber...
  3. Nuker

    PS4/Switch/PC The Wonderful 101 (Platinum Games)

    was laberst du, wann hab ich sowas behauptet? genaugenommen hab ich gesagt, dass es niemals einen großen grafischen sprung geben wird. zumindest nicht zum launch einer neuen plattform mit 1st-gen software. ich hab gesagt, dass Wonderful 101 das bisher erste spiel ist, dass von grund auf für die...
  4. Nuker

    PS4/Switch/PC The Wonderful 101 (Platinum Games)

    "gerade gerückt" :-? vergleich mal dein Bild mit mit PS2 und vor allem Xbox1 spielen der letzten generation, hast du anscheinend immernoch nicht gemacht. aber die anderen haben recht. hier gehts um Wonderful 101 und das ist wohl das erste spiel (das wir kennen), dass von grund auf für...
  5. Nuker

    PS4/Switch/PC The Wonderful 101 (Platinum Games)

    ich hab nur ein bild aus Gamefaqs genommen. in wiefern sieht das andere bild nun viel besser aus :-?
  6. Nuker

    PS4/Switch/PC The Wonderful 101 (Platinum Games)

    Genau darum gehts doch. Schau dir mal Kameo an und dann Spiele die am ende auf der PS2 oder Xbox1 gelandet sind. Kameo ist nicht so weit von der vorherigen Gen entfernt wie es hier immer gern gesehen wird. das hier ist Kameo: ein launch-game wird niemals sehr weit entfernt sein von den...
  7. Nuker

    PS4/Switch/PC The Wonderful 101 (Platinum Games)

    Rogue Leader und Kameo sind sehr gute beispiele, bei denen man sehr schön sehen kann wie stark sich die spiele der plattform hinterher verändern. Schau dir mal Bilder von Kameo an und dann Bilder vom neusten CoD, Fallout 3 oder sonstwas aktuelles. Kameo sieht im vergleich zu heutigen Xbox360...
  8. Nuker

    New Super Mario Bros U (Deluxe)

    das ist genau der fehler, den die gesamte industrie schon seit vielen jahren macht. ein spiel muss man von 0 bewerten und nicht mit anderen vergleichen was es besser/schlechter macht.
  9. Nuker

    PS4/Switch/PC The Wonderful 101 (Platinum Games)

    und genau das ist blödsinn. die specs ändern sich vor den launch einer plattform des öfteren und stehen erst spät richtig fest. wenn man erst dann mit der entwicklung eines spiels beginnt ist das niemals zum platformlaunch fertig. die entwickler können nicht jedesmall wenns ne veränderung gab...
  10. Nuker

    Bayonetta 2 [Platinum Games]

    mal ganz im ernst. wenn man ein fan ist, wird man es sich kaufen, ganz gleich auf welcher plattform. so ein plattformwechsel ist zar nicht so schön aber es ist ja nicht so, dass es für die Plattform sonst keine spiele mehr geben wird. ganz im gegenteil, im gegensatz zu den HD-Konsolen kann man...
  11. Nuker

    PS4/Switch/PC The Wonderful 101 (Platinum Games)

    ich glaube nicht, dass das zum lauch bzw. bis zum März fertig sein wird. denke, dass es länger dauert.
  12. Nuker

    PS4/Switch/PC The Wonderful 101 (Platinum Games)

    naja, das liegt aber daran, dass es bisher kaum spiele gibt die von Grund auf für WiiU entwickelt wurden. es sind größtenteils spiele die am anfang für Wii/HD-Consolen entwickelt bzw. angefangen wurden. daher sehen die meisten einfach nur nach Hi-res Wiispielen oder eben HD-Spielen aus...
  13. Nuker

    Bayonetta 2 [Platinum Games]

    Nintendo soll mal lieber die Infinite Space Ip erweitern und einen Nachfolger finanzieren mit dem Umfang eines stationären spiels dieser art. Auf jedem Planeten opwen-world rumlaufen zu können ist minimum^^ DAS wäre nett :scan:
  14. Nuker

    Bayonetta 2 [Platinum Games]

    ändert nichts daran, dass es blödsinn ist denn wenn der Batman hasser Arkham City spielt wird er den Controller nicht mehr so schnell weglegen. ganz gleich wie der character heisst oder aussieht, das spiel ändert sich nicht. Wenn man von vornherein keine Adventures mag ist das natürlich wieder...
  15. Nuker

    Bayonetta 2 [Platinum Games]

    so ein blödsinn. wenn du richtige argumente hast, kannst du dich wieder melden. das da hier ist einfach nur ein witz der keine diskussion wert ist. sind doppelaccouts neuerdings erlaubt??
Zurück
Top Bottom