Recent content by nicer

  1. nicer

    Minecraft

    Direkter Download:http://s3.amazonaws.com/MinecraftDownload/minecraft.jar Changelog: http://www.minecraftwiki.net/wiki/Upcoming_features
  2. nicer

    Minecraft

    http://www.minecraftforum.net/news/214-want-to-play-18-early-heres-how/ There you go!
  3. nicer

    Minecraft

    Das sucked mal total. Dachte eigentlich das mit 1.8 alle Map spezifischen Sachen integriert sind. So schnell kann die Vorfreude vergehen T_T
  4. nicer

    Minecraft

    http://www.reddit.com/r/minecraftfaq nichts Neues aber immerhin offiziell. :v:
  5. nicer

    Minecraft

    Leider nein!
  6. nicer

    Minecraft

    Öh, er sagt doch im Video sogar das noch einiges fehlt wie NPCs und Grafiken... ausserdem find ich den Tweet nicht :( http://www.youtube.com/watch?v=X33dxpD4kk0#t=17m46s - schade.
  7. nicer

    Minecraft

    Irgendwann läuft der Integer über. ;) http://www.minecraftwiki.net/wiki/Far_Lands
  8. nicer

    Minecraft

    Seed or GTFO. :v: Edit: Archespore
  9. nicer

    Minecraft

    http://www.youtube.com/watch?v=3zTtwXQ5PJM Holy shit. :eek5:
  10. nicer

    Minecraft

    Erinnert mich eher an Clonk als an Minecraft. :v:
  11. nicer

    Minecraft

    Züchten in dem Sinne das ich immer wieder neue Pflanze. :)
  12. nicer

    Minecraft

    Hab nach langer Zeit auch mal wieder n bissel gezockt. Hab erstmal einen etwas größeren Baum gezüchtet. :v: Kopiere mittlerweile stündlich das Savegame weil ich angst vor Gewittern & Feuer hab. :uglylol:
  13. nicer

    Heavy Rain

    Kann man die Move-Edition eigentlich auch mit dem normalen Pad zocken? Diese ist bei Amazon nämlich deutlich günstiger als die Normale. :kruemel: Edit: Schon gefunden. Geht! -> Bestellt ... finally. :sorry:
  14. nicer

    PS4/Switch Red Dead Redemption

    So hab ich es gemacht: - Handfeuer Waffe mit großem Magazin auswählen und ganze Muni bis auf ein Magazin in den Boden ballern - In einen gut gefüllten Salloon gehen und sich hinter dem Tresen verschanzen - Waffe ziehen und auf irgend einen NPC richten Nun sollten eigentlich ein "paar" Waffen...
  15. nicer

    PS4/Switch Red Dead Redemption

    Jup, mit ner 8er Posse Hideouts abgegrast. Ging relativ schnell :)
Zurück
Top Bottom