Recent content by Nerox00

  1. Nerox00

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

    Komisch, mir macht Beides mächtig Spaß... Warum dieser sinnlose Vergleich? Dass BotW sich viel von Skyrim inspirieren lassen hat kann keiner ensthaft abstreiten, das macht aber keines der Spiele schlechter oder besser.
  2. Nerox00

    Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

    Auch wenn sie hier im Forum schon öfter zu sehen waren, das neue Mario in HD wird klasse aussehen wenn man nur an die Dolphin-Bilder von Mario Galaxy denkt: :)
  3. Nerox00

    New Super Mario Bros U (Deluxe)

    :-? Sry das ist einfach Unsinn. Empfand bei den 4-Spieler-Runden das Stoppen für verdammt nervig. Wenn sie Mario nen MP bieten sollten sie es mMn einfach besser anpassen, dieses Stoppen stört massig beim Spielfluss.
  4. Nerox00

    Minecraft

    Das einzige was mich an der 360er Version wirklich stört, ist die Begrenzung der Welt auf 1000x1000 Teile. Dadurch beschränkt man den Spieler sehr hinsichtlich der Ressourcen die zu cashen sind. Ansonsten ist die Umsetzung sehr gelungen und eine gute Alternativezum PC.
  5. Nerox00

    PS4/XOne/PC The Elder Scrolls Online

    Furchtbar, das sieht nicht nach TES aus. Damit ist das Ding erledigt. :P
  6. Nerox00

    PS4/XOne/PC The Elder Scrolls Online

    Zur Zeit des Nerevarine? :( Die Gebiete aus Morrowind neu zu erkunden klingt verdammt verlockend. Der Rest scheint aber normale MMO-Kost zu werden, endgültiges lässt sich erst nach den ersten GP-Trailer sagen.
  7. Nerox00

    PS4/XOne/PC The Elder Scrolls Online

    Shit, wenn es eine Welt gibt die ich gerne in einem MMORPG hätte wäre es TES. Aber bin absolut kein Fan des WoW-orientierten Onlinespielens, monatliche Gebühren halt ich sowieso für Mist... :(
  8. Nerox00

    PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

    Volle Zustimmung!
  9. Nerox00

    PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

    Das Gejammere kommt nicht weil gerne gejammert wird sondern weil Resi einfach mal eine herausstechende und ihrerzeit neuartige Serie war, die sich mittlerweile nurnoch dem Einheits-Actionkram anpasst. Als Fan der alten Teile sollte da auch Jammern erlaubt sein. ;)
  10. Nerox00

    Minecraft

    Soll nach der 1.9 nicht noch die 1.10 kommen, welche dann das Adventure-Update komplett macht? Oder wurde das mittlerweile verworfen?
  11. Nerox00

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    crass :ugly:
  12. Nerox00

    Minecraft

    Jap, ging mittlerweile soweit dass die Lava meiner Feuerfalle ihren Weg in mein Baugebiet gefunden hat und die halbe Festung (bzw. das Innere aus Holz) abgefackelt ist. Viele viele kaputte Stunden. :ugly: Aber gut, werd nun einfach warten mit ner neuen Welt bis eine gefixte 1.8 bzw. 1.9...
  13. Nerox00

    Minecraft

    Diese beschissenen Endermen machen meine Monsterfalle von innen kaputt. Das Ding bekommt mehr und mehr Löcher, komm mit dem Flicken garnicht hinterher! :ugly: Ansonsten ist vor Allem das neue Lightning ziemlich nett!
  14. Nerox00

    Minecraft

    Bin gerade dabei das Gras drumrum zu entfernen und die erste Kuh ist in meinem Keller gespawnt!! :aargh: Vielen Dank, endlich scheints zu klappen. Wird sicherlich wesentlich besser wenn noch mehr Gras oben entfernt und das ganze Teil selbst vergrößert wird. :)
  15. Nerox00

    Minecraft

    Danke erstmal Leute! :) @Bongo: Keine Sorge, hab einen riesen Vorrat an Glowstone, deshalb auch der große Gebrauch. Das mit dem Gras drumrum entfernen wird nochmal ein gutes Stück Arbeit, werds aber auf jeden Fall mal machen wenns helfen sollte ( Muss eh die Umgebung meiner Festung bissle...
Zurück
Top Bottom