Recent content by MysticMustang

  1. MysticMustang

    Switch Nintendo Labo

    Ja das hab ich auch schon entdeckt. Trotzdem ist da noch so ein menschenartiges Gebilde...
  2. MysticMustang

    Switch Nintendo Labo

    Danke! Das mit dem Standfuß hab ich auch schon entdeckt... doch sind da immer noch ein unverbauter Bogen.
  3. MysticMustang

    Switch Nintendo Labo

    Hab das kleine labo kit mit vr Brille und blaster Plus windrad zusammengebaut und ausgiebig getestet! Muss sagen das es toll ist. Auch die Grafik ist nicht schlechter als psvr. Aber irgendwie hab ich noch 2 unverbaute Teile vom blaster hier rum liegen und noch ein ganzer Bogen Pappe. Weiss...
  4. MysticMustang

    Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

    Mit der Zeit leihern die Führungen leider aus. Ist bei mir nach 2 Jahren leider auch etwas wackelig...
  5. MysticMustang

    New Super Mario Bros U (Deluxe)

    Habe jetzt eine Stunde gezockt und bin sehr glücklich mir das Game gekauft zu haben. Macht richtig Spass, auch der Coop Modus ist klasse! Kaufempfehlung!
  6. MysticMustang

    New Super Mario Bros U (Deluxe)

    Wie sollen wir das verstehen?
  7. MysticMustang

    New Super Mario Bros U (Deluxe)

    Soeben vorbestellt bei Müller Drogerie für 49.99€!
  8. MysticMustang

    New Super Mario Bros U (Deluxe)

    Meine Vorfreude ist riesengroß! Noch bis Freitag warten.... Ich halte das nicht aus!
  9. MysticMustang

    Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

    Original doc von Nintendo
  10. MysticMustang

    Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

    Ich glaube ich sehe nicht richtig! Bei Amazon gibt's das dock set für 113,60€ ! Haben die noch alle Tassen im Schrank?
  11. MysticMustang

    New Super Mario Bros U (Deluxe)

    Also ich persönlich freue mich auf das Game! Ich bin Mario Spieler der ersten Stunde (NES) und für mich ist das Spiel ein Pflicht kauf. (Habe keine wiiU)
  12. MysticMustang

    PS4/XOne/Switch/PC Civilization VI

    Hängt bei mir leider auch beim campus...
  13. MysticMustang

    Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

    Hab ich vergessen zu erwähnen
  14. MysticMustang

    Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

    Schutzfolien lassen sich ohne staubeinschlüsse am besten im Badezimmer aufbringen. Erst schön heiß duschen das ein dunstnebel entsteht dann aufkleben. Einwandfrei! Absolut staubfrei!
  15. MysticMustang

    Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

    Dachte das mit dem Update bissi mehr kommt als das was Nintendo uns beschert hat!
Zurück
Top Bottom