Recent content by Mulder884

  1. M

    Was habt ihr euch zuletzt geholt?

    Mein Returnal kommt heute auch nicht mehr…… Das war auch die letzte Vorbestellung von Spielen. Mittlerweile ist das die dritte Vorbestellung bei Am…n, die nicht zum Erscheinungstag geliefert wird! Da ist sogar Ga….p zuverlässiger.
  2. M

    Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

    Ich habe mir auch zusätzlich eine 2 TB SSD geholt. Auf dieser laufen aber keine für die S/X optimierten Spiele! diese müssen auf der internen oder auf der originalen 1 TB dafür sein.
  3. M

    Xbox Cloud Gaming

    Aber an der Streaming-Performance müssen sie noch arbeiten (ist ja auch noch Beta). Tonaussetzer und stockendes Bild ist leider in fast jedem Spiel vorhanden (iPad im wlan) Bis jetzt hatte ich erst 2 Spiele die ohne Probleme liefen. Bin auch nach jedem Game fleißig am Feedback schreiben
  4. M

    Xbox Cloud Gaming

    @Golvellius ich glaube MS geht es am meisten hauptsächlich darum, den GamePass unter die Leute zu bringen und nicht unbedingt die XBOX Meine das mal irgendwo gelesen zu haben. Falls dein Beitrag ironisch war, meinen dann bitte ignorieren 😄😄
  5. M

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Outriders

    danke für die Info! jetzt hab ich die X schon ausgemacht. Probiere es nach dem Essen nochmal
  6. M

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Outriders

    Mh, habt ihr auch wieder Server-Probleme oder liegt das an meiner Verbindung?
  7. M

    XOne/XSeries Xbox One / Xbox Series X | S - Fragen, Probleme und Antworten

    Gude XBox- und Soundprofis, kurze Frage: Aktuell hab ich den Gamesound entweder über Kopfhörer oder aus den Lautsprechern des Fernsehers. Möchte nun etwas Soundtechnisch aufrüsten. Könnt ihr eine gute Sounbar für die Series X empfehlen?
  8. M

    PS5 PlayStation 5

    Die PS5 und die X sind bei mir seit dem ersten Tag im Standby Modus und keinerlei Probleme.
  9. M

    Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

    Mal ne Frage an die Xbox-Profis: Meine X zieht Updates von Spielen nicht mehr automatisch runter, obwohl ich das eingestellt habe. Muss immer manuell anstoßen. Ich meine aber, dass das am Anfang funktioniert hat. Einer von euch eine Idee, woran das liegen könnte?
  10. M

    Der PS5 Anfänger und Probleme Thread (Startpost Prob/Behebung)

    Danke @Matinho Hab’s gefunden (hoffentlich auch das richtige). Werde ich merken beim nächsten Start der PS5
  11. M

    Der PS5 Anfänger und Probleme Thread (Startpost Prob/Behebung)

    Kurze Frage an die Profis. Es ist nicht wirklich ein Problem. Was mich tierisch nervt ist, dass das Mikrofon am Controller immer an ist beim starten der PS5. Kann man das auch dauerhaft ausschalten?
  12. M

    Was habt ihr euch zuletzt geholt?

    Ich hab mir heute den NY DLC von Division 2 gegönnt
  13. M

    Was habt ihr gespielt?

    Ich habe heute Nacht The Medium beendet. Fand es sehr gut! Noch besser wäre gewesen, wenn es eine deutsche Synchro gegeben hätte. Mein Englisch ist nicht wirklich das beste, deshalb geht m.M nach etwas die Stimmung flöten, da ich mich auf den Untertitel konzentrieren muss.
  14. M

    PS5/XSeries/PC The Medium

    Nein, bei mir läuft alles so wie es soll
  15. M

    Microsoft Xbox Game Pass

    Schon letzte Woche durchgespielt! Hat mir gut gefallen, obwohl etwas löchrig 🤪
Zurück
Top Bottom