Recent content by msa

  1. msa

    Kabelloses Xbox360-Pad am PC

    das 360-pad gibt es ja bekanntlich auch für pc. hatte bisher 2 pads mit kabel, nun wollt ich mir evtl mal ein kabelloses zulegen. die frage die ich mir stelle: gibt es einen spürbaren input-lag? hat jemand von euch den vergleich schon machen können? ausserdem: wo ist der unterschied...
  2. msa

    Borderlands

    auf deutsch sind die doch auch uncut. zumindest sind die ersten 3 bei mir deutsch+uncut.
  3. msa

    Google Ad

    kann man die blog-url auch bei google adsense angeben? :D
  4. msa

    Call of Duty: Modern Warfare 2

    hab mal gelesen, das der multiplayer ganz anders sein soll wie der von mw1... stimmt das? will mir das spiel evtl. für pc holen, aber wenn der multiplayer von mw2 nichts taugt, greif ich wohl eher zu mw1 (von dem ich den mp bereits kenne) /edit: bzw. der multiplayer soll (z.b. laut einer...
  5. msa

    Firmware!

    du hast nur die erste von 30 seiten gelesen... :) @ terminator: versteh ich nicht. was meinst du damit? ich hab ein link geposted, das auf ein problem hinweist - inwiefern ist das süß?
  6. msa

    Firmware!

    firmware of death? http://boardsus.playstation.com/playstation/board/message?board.id=ps3&thread.id=3042817
  7. msa

    Seitenwechsel der Kommentare

    hi ich benutze opera 9.5 final (build 10063) also, gestern ging noch, heute, wo das kommentar-system die formatierungsoptionen bekommen hat, gehts nicht mehr. ich kann keine seiten mehr in den kommentaren wechseln. das sich drehende ladelogo kommt, aber die seite wird nicht gewechselt...
  8. msa

    PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

    wenn du mir versprichst, nicht alles gleich persönlich zu nehmen ;) ich hab ja von "den sonys" gesprochen, das du dich da gleich angesprochen fühlst, dafür kann ich ja nun auch nichts^^
  9. msa

    PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

    ach quark. ok, ich hätte es besser formulieren sollen, denn ich hab damit nicht dich persönlich gemeint, sondern viele andere der "üblichen verdächtigen", die aus prinzip in wii-news bashen. ich (als z.z. wii-only) gehöre auch zu denen, die die grafik nicht als kaufgrund hernehmen. ich werd...
  10. msa

    PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

    ich rede das spiel nicht wegen der grafik nieder, du solltest meinen post nochmal durchlesen und versuchen ihn zu verstehen. ich bin selbst großer fan von re4 und freue mich entsprechend auf teil 5. was aber trotzdem nichts an der tatsache ändert, das besagte stelle einfach schlecht...
  11. msa

    PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

    jaja, grafik auf einmal unwichtig, nicht wahr? ;) ne, mal im ernst: vor allem die sonys bashen derart ungehemmt in wii-news (es überrascht mich auch nicht, das die ganzen wii-hater-mods dort keine comments löschen, im gegensatz zu bash-comments zu sony-news) wegen der grafik der spiele, und...
  12. msa

    PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 5

    könnte durchaus sein... einfach ein paar next-gen-shader draufgehauen, ein paar mehr polygone rein, bessere beleuchtung = re5 powered by re4-engine.
  13. msa

    Kojima: Cell ausgereizt!

    aus der EDGE: Quelle ich spar mir mal meinen kommentar dazu :D
Zurück
Top Bottom