Recent content by micro_virus

  1. micro_virus

    PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

    Habe mal den Source Code von GTA 6 (ca 30% davon) auf dem Handy, lol. Schon krass was gerade abgeht. Der Source Code ist nur 50 MB gross - aber ist halt nur wie sich Animationen, Physik, Gegenstände usw verhalten in der Open World.
  2. micro_virus

    PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

    Alle geleakten Videos können btw hier geschaut werden:
  3. micro_virus

    Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

    Der Putin hat ganz Russland vernazifiziert - schon eindrücklich wie man das in so kurzer Zeit schafft.
  4. micro_virus

    Reisen in die USA

    In Kalifornien, wieviel muss man da für ein mittelmässiges Hotel rechnen? Muss ja nicht absolut zentral sein, da man mit dem Auto unterwegs ist.
  5. micro_virus

    Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

    Kann auch umgekehrt sein - übernommener Z-Panzer der Ukrainer und die Russen denken es ist ihrer?
  6. micro_virus

    Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

    Sehe im obigen Video keine gelben Markierungen an den Ärmen der Soldaten - scheinen russische Soldaten zu sein. Ist zu hoffen.
  7. micro_virus

    Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

    Man braucht einfach bessere Raketen, die weiter kommen. Am besten mit Hyperschall. Also komm USA - liefern. xD
  8. micro_virus

    Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

    Kann man nicht noch mehrere dieser Schiffe versenken? Würde sagen GB und die USA sollten ein paar High-Tech Raketen liefern - um die gesamte Schwarzmeer-Flotte zu versenken. Dann haben die Fische was zu lachen.
  9. micro_virus

    Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

    Nice - hoffe die Nazi-Russen ersticken ihrer Brutalität. Der NATO Beitritt von Finnland ist ein schöner Faustschlag in die hässliche Fresse von Putin.
  10. micro_virus

    Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

    Es ist unglaublich wie viele kranke Menschen es gibt die nazi Russland sogar noch tatkräftig unterstützen. Es macht mir Kopfweh und eine riesige Wut... Am liebsten würde ich diese Nazis einfach verhauen.
  11. micro_virus

    Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

    Ach Nazi Russland, wie ich mich schämen würde Russe zu sein. Würde den Pass freiwillig verbrennen.
  12. micro_virus

    Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

    Ukrainisches Kulturgut wurde zerstört. Genau wie die Nazi-Russen wollten.
  13. micro_virus

    Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

    Glaube Putin hat keine Eier dazu - der Typ ist ein narzisstischer & paranoider Feigling. So schätze ich den Typ ein. Der würde zuerst seine eigene Familie töten als sich selber zu opfern.
  14. micro_virus

    Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

    Schon krass, 30'000 Menschen nehmen an einer Nazi Veranstaltung teil, schreien "für den Sieg" und zeigen das neue Symbol des Bösen (Z).
  15. micro_virus

    Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

    Die Russen sind doch krank in der Birne.
Zurück
Top Bottom