Recent content by meteor006

  1. M

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Monster Hunter: Rise

    Espinas löst den ab, wenn der so wie frontier z ist 😉
  2. M

    PS4 Dreams

    Sieht super aus(zwar nicht mein Thema), hoffe das bekommt genug Beachtung, …. Top
  3. M

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Monster Hunter: Rise

    Die saure Gurke ist ausgelutscht , Gore magala oder mal welche aus der Frontier Reihe
  4. M

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Monster Hunter: Rise

    Warum kritisiert niemand den zu einfachen Schwierigkeitsgrad ( bin mit starter rüssi bis zum high Rang und mit der gleich nur paar Rüstkugeln mehr, ohne deko mit Waffe die ich sonst nie spiele bis zum Abschluss 1-2 tote)? Und das es von allem zu wenig ist, ich bis jetzt noch kein Monster Hunter...
  5. M

    PS5 Wo ist/bleibt meine PlayStation 5? HELP!!!!!!!!!!!

    Hat jemand Erfahrungsberichte zu Expertklein (Koblenz)? Hab am 1. Tag dort vor Ort bestellt, wurde bis zum 19.11 hingehalten. Worauf man mir am 19.11 mitteilte das keine Lieferung eingetroffen ist und wenn ich Glück habe Ende des Jahres Anfang nächstes Jahr eine bekäme,...den es gab...
  6. M

    PS4/PS5/PC Genshin Impact

    Steh bissl auf’n Schlauch, ich hab im Venti Banner das erste mal mit ner 10er Kombi gezogen und möchte nun nochmal Venti ziehen(falls ich Glück habe) wäre dann jetzt Einzelziehungen besser im Venti Banner oder nicht? Sorry
  7. M

    PS4/PS5/PC Genshin Impact

    Und wie ich es richtig verstanden hab lieber einen ziehen statt 10er? Hab immer bei solchen Spielen die „Massenziehungengenommen“
  8. M

    PS4/PS5/PC Genshin Impact

    Kurze Frage, kann man venti auch ein zweites Mal im Venti Banner ziehen?
  9. M

    Was habt ihr euch zuletzt geholt?

    Vorbestellt
  10. M

    Pokémon GO

    Freundescode 8278 7328 4252 einfach schicken ?
  11. M

    Vote: Kann MS mit dem Gamepass den Krieg gegen Sony gewinnen?

    Nein, ohne gute Spiele wird/ist das nix!
  12. M

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Da haben wir es doch, dazu interpretiert, exklusiv und Switch,.... aber gut, würde es ein allgemeinen Gerüchte Thread geben, wäre dieses Gerücht dort besser aufgehoben, so bleibt es halt nur eines was ausschließlich für die Switch gilt. Ist ja nicht dein Fehler. Find halt müßig im Nintendo...
  13. M

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Du machst daraus ein Gerücht, von kein port Für die Switch, dafür eines für die jüngere Zielgruppe wird ein exklusives (eigenes) für die Switch, nochmal die Frage war mh4 oder MHgen auch für eine (jüngere Zielgruppe ( bei mhw war die Ausrichtung noch eine Gegenargument)? Ist ja auch egal, ich...
  14. M

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Das ist ja noch nichtmal ein Gerücht (bezogen auf Switch). Peinlich ist das nicht, ..... ich würde das anders beschreiben
  15. M

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Wie kommt man darauf das es ein exklusive oder eigenes MH für die Switch geben soll? Nur weil man sagt das man eint MH für eine jüngere Zielgruppe entwickelt, heißt das nicht das es exklusiv für die Switch ist (war den die 3Ds Teile auch für die jüngere Zielgruppe?) .
Zurück
Top Bottom