Recent content by MendocinoMan

  1. MendocinoMan

    Show Rocket Beans TV

    Sind mit Abstand die besten :banderas:
  2. MendocinoMan

    Show Rocket Beans TV

    IRO der Partyhengst kann das mit Sicherheit beurteilen :lol:
  3. MendocinoMan

    Show Rocket Beans TV

    Woran machst du das fest!?
  4. MendocinoMan

    Show Rocket Beans TV

    Klar ist es das, aber die Kommunikation suckt...
  5. MendocinoMan

    Show Rocket Beans TV

    Ja es wurde im Forum dann eh wieder rumgedruckst von offizieller Seite "Sry bin die Vertretung aber habe vergessen die Videos auf public zu stellen, also MoinMoin und G+D" "Die anderen Sachen muss Marco aber am Montag machen weil ich zuviel Arbeit habe um das auch noch zu machen" :lol: Nen...
  6. MendocinoMan

    Show Rocket Beans TV

    Thema Youtube, ich wundere mich schon die ganze Zeit wo das Resident Evil Let´s Play bleibt. Dann liest man nach dass Marco zwei Tage im Urlaub ist und es deshalb keine Uploads gibt. Wo wurde dies so mitgeteilt!? Nur im Twitch Chat von Marco selber :lol: Da läuft so viel verkehrt: 1. Wieso...
  7. MendocinoMan

    Show Rocket Beans TV

    Oh Gott verpisst euch mit der Politikscheiße aus dem Thread, was gibt's den an der Aussage nicht zu verstehen!?
  8. MendocinoMan

    Show Rocket Beans TV

    Auf Twitch läuft gerade die Wiederholung und Montag kommts dann normal immer auf Youtube. Edit: Bei der Wiederholung war gerade die Pause des Todes. Jeder der es noch nicht gesehen hat sollte es sich ab jetzt geben :v:
  9. MendocinoMan

    Show Rocket Beans TV

    Du musst ihn nicht verteidigen, er hat seinen Fehler eingesehen und gut ist. Ich persönlich fand es zwar schon auch peinlich aber auch lustig und würde ihn nie verurteilen dafür. Nächstes mal nüchtern bleiben und gut ist. Und grundsätzlich ist es imo schon ein Unterschied ob was schiefgeht...
  10. MendocinoMan

    Show Rocket Beans TV

    Statement von Hauke
  11. MendocinoMan

    Show Rocket Beans TV

    Sehr gut :lol::lol::lol: Edit: @Norris, erzähl mal wie es vor Ort war. Bisschen Insiderwissen ;)
  12. MendocinoMan

    Show Rocket Beans TV

    Deshalb konnte er das Spiel irgendwann auch überhaupt nicht mehr leiten!? Bestreitet ja auch keiner das sowas für die Spieler anstrengend ist, der Alkohol tut halt sein übriges. Und das obwohl zum Schluss gekürzt wurde, der nicht vorhandene Endkampf zB :v:
  13. MendocinoMan

    Show Rocket Beans TV

    Wie der Schlussfight jetzt einfach geskippt wurde :uglylol:
  14. MendocinoMan

    Show Rocket Beans TV

    Aber selbst wenn man besoffen ist vergisst man doch ned so schnell...sie wiederholen ja mittlerweile alles zig mal, wieso fällt ihm das nicht auf :lol::lol::lol: Aber live dranbleiben muss man fast, ob das so wie es jetzt läuft auf Youtube kommt wird sich zeigen :v:
  15. MendocinoMan

    Show Rocket Beans TV

    Und der Kreis wurde durchbrochen...wobei das jetzt gerade echt episch war :lol:
Zurück
Top Bottom