Recent content by Madmexx82

  1. Madmexx82

    Stammtisch Der Xbox Stammtisch

    Microsoft hat einfach viel zu glatt gebügelte Marken - es fühlt sich das Gesammtkonzept nach reinen Marketingentscheidungen an. Solange man es nicht schafft, so Serien wie Zelda, Mario, Unchartet usw.... aufzubauen, bleibt der Gamepass für die große Masse maximal ne Option zum überbrücken.
  2. Madmexx82

    Gendern - muss Deutsch noch komplizierter werden?

    Ich finde gendern nicht verkehrt, solange man es niemanden aufzwingt. Sprache muss sich aus sich selbst heraus entwickeln und nicht unter Zwang - historisch gibts da nur negative Beispiele. Von daher ist es sicher nicht verkehrt zu gendern, da es für nächste Generationen als selbstverständlich...
  3. Madmexx82

    Netflix

    Ich kann das Hörspiel zu 3 Body Problem empfehlen. Fand ich wirklich gut und gibts auch auf Youtube.
  4. Madmexx82

    Netflix

    Die Kombination aus dem richtigen Regie-Sir und ja leider, einem großen Budget macht bei so nem Genre halt wirklich viel aus. Hans Zimmer Soundtrack muss man sich mal leisten können (Dune, Insterstellar) oder auch Nolans Affinität zu Special Effects ohne Computer. Kubrik mit 2001 wäre auch...
  5. Madmexx82

    Eure selbstproduzierte Musik

    Mal was ganz kurzes - rein vom Drive her, das beste, was ich derzeit rausproduziert habe. Ich werde daraus noch n 2-3 minuten Arrangement bauen.
  6. Madmexx82

    Netflix

    Stimmt - hab ich ganz vergessen. Einer von beiden jedenfalls, dann wäre das was echt aussergewöhnliches geworden. Aber die Netflix Serie scheint eh besserer Durchschnitt zu sein - ist zumindest oke so.
  7. Madmexx82

    Eure selbstproduzierte Musik

    Und weiter gehts. Ich habe begonnen an einem Liveset zu arbeiten. Musikalisch geht die Reise richtung Acid Sound. Projekt ist Work@progress - nicht perfekt, wird dran gearbeitet : Liveset Ep.1- Erica Synths Bassline DB-01 - Elektron Analog Heat+FX - Elektron Syntakt - OTO BOUM
  8. Madmexx82

    Netflix

    3 Body Problem hätte ich maximal Christopher Nolan gegeben, wenns darum geht, das Buch in bewegte Bilder umzusetzen. Ansonsten fällt mir kein Regiseur ein, der dies würdig umsetzen könnte.
  9. Madmexx82

    Eure selbstproduzierte Musik

    Wo sind die Hobbymusikproduzenten unter euch ? Falls auch andere diese Leidenschaft teilen, nur her mit euren Inhalten. Hier mal n kleiner Auszug von nem Jam von heute Vormittag von mir :
  10. Madmexx82

    Wii U Super Mario Maker

    Jop - bei so einem Spiel ist das wirklich bitter. Allgemein hat man bei Mario Maker extrem viel Potenzial verspielt - der Hype war nämlich wirklich richtig groß um das Spiel bei Release.
  11. Madmexx82

    Ufologie/Aliens -> Wer glaubt daran?

    Diese Fehlfunktionen müssen jedoch ausschließlich über der Wüste von New Mexico stattfinden.
  12. Madmexx82

    Sammelthread Älter werden - Der Thread

    Ja und die interessanten Frauen werfen einem auf einmal Augen zu. Mir gehts jedenfalls so 😂🤣🤣🤣
  13. Madmexx82

    Sammelthread Älter werden - Der Thread

    Na wie vor 20 Jahren läufts nimmer 😂🤣😂
  14. Madmexx82

    Sammelthread Älter werden - Der Thread

    😂🤣😂🤣 wo ichs wirklich merke - die Pumpe unten tut sich schon n bisschen schwerer beim Beischlaf 😂🤣😂🤣 Aber da gibts ja tolle Mittelchen falls das noch weiter nachlassen sollte
  15. Madmexx82

    Sammelthread Älter werden - Der Thread

    Also du klingst, als ob du nicht grade gesund wärst 😂🤣😂
Zurück
Top Bottom