Recent content by machito

  1. machito

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    ja, als juan bernat noch bei bayern gekickt hat …
  2. machito

    Disney+

    klingt ja nicht so gut. also ich bin nur zufrieden, wenn am ende jeder, einfach jeder, seppuku begeht. :nyahehe:
  3. machito

    Disney+

  4. machito

    PS4/XOne/PC Fallout 4

    ich freue mich schon wieder auf den ersten story relevanten deathclaw kampf! xD natürlich ohne minigun und powerarmor.
  5. machito

    Disney+

  6. machito

    PS4/XOne/PC Fallout 4

    sperrt aber erfolge, richtig?
  7. machito

    Disney+

    ihren wunsch zu sterben habe ich natürlich verstanden. das wird ja umfangreich und schlüssig erklärt.
  8. machito

    Serie Fallout - Amazon Original Series

    oh ja! das wäre definitiv die bessere wahl gewesen.
  9. machito

    PS4/XOne/PC Fallout 4

    thanx! wie funktioniert das denn genau? kann man über die spieloptionen mods auswählen und runterladen? :nix:
  10. machito

    PS4/XOne/PC Fallout 4

    unterstützt die series x version von fallout 4 eigentlich mods? sorry, hab mich damit nie beschäftigt.
  11. machito

    PS5/XSeries/PC No Rest for the Wicked

    klingt super. was schätzt ihr, wann mit dem full release zu rechnen ist? schon im sommer oder eher zum herbst/winter hin?
  12. machito

    Disney+

  13. machito

    Disney+

    folge 9 hat mich aufgeregt. dieses selbstlose, treu ergebene mit einem ständigen todeswunsch hat mich heute richtig auf die palme gebracht.
  14. machito

    PS4/XOne/PC Fallout 4

    bockt nahkampf eigentlich? habe in fallout immer den sniper gespielt und nie was anderes :nix:
  15. machito

    Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

    was ist eberl eigentlich für ein ar****och? im interview hat er nagelsmanns absage damit erklärt, dass dessen „stachel noch zu tief sitzt“. anstatt zu sagen, dass er ihn nicht überzeugen konnte, lenkt er jetzt mit sowas vom eigenen versagen ab. unfassbar eklig der typ!
Zurück
Top Bottom