Recent content by Locuza

  1. Locuza

    CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

    Mittlerweile wird es auch akzeptiert, bloß einen Avatar sehe ich nicht, sonder nur in lila "Avatar von Locuza" der zu meinem Profil verlinkt.
  2. Locuza

    CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

    Ja, bei den Avataren bin ich auch gescheitert, egal ob vom PC oder von einer URL von drei verschiedenen Image-Hostern, alles ist gescheitert und wurde nicht akzeptiert. Signaturen wollte er auch nicht schlucken. Wie habt ihr das geschafft? Einmal einen Zeitschlitz von 3ms erwischt, wo das...
  3. Locuza

    CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

    Genau das meine ich und das ist das Problem. Normalerweise sollten sich Multi-Zitate wieder deaktivieren, nachdem man seine Antwort gepostet hat. Tun sie auf dem Board nicht und man muss händisch zurück scouten.
  4. Locuza

    CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

    Ich will mir jetzt 58 Seiten nicht geben, aber ist es normal das Zitate IMMER ausgewählt bleiben? Ich kann ungefähr 3 Leute zitieren, dann posten, aber die Zitate werden nicht deaktiviert um neue Leute zitieren zu können, sondern ich muss sie händisch wieder deaktivieren, heißt viel scrollen und...
Zurück
Top Bottom