Recent content by Krogan

  1. Krogan

    XSeries/PC Starfield

    Knacke so langsam die 120 Stunden Marke. Aus meinem ursprünglichen Plan Starfield und Phantom Liberty bevor Alan Wake 2 zu komplettieren wird nichts.
  2. Krogan

    Microsoft Xbox Game Pass

    Vom Gefühl her glaube ich, dass Sekiro, auch wenn keine ABK IP, zu den ersten Spielen gehören wird, das in den Gamepass kommt.
  3. Krogan

    Stammtisch Der Xbox Stammtisch

    Ich glaube ja nicht, dass es da so kurz nach dem Kauf irgendwelche Einflüsse von MS geben wird. Zumal man davon ausgehen kann, dass ABK weiter eher eigenmächtig unter MS arbeiten wird können wir auch Bethesda/Zenimax.
  4. Krogan

    Microsoft kauft Activision Blizzard

    Nun ist es endlich soweit. Hat ja nur über zwei Jahre gedauert. Man kann schon sagen, dass MS mittlerweile massiv gut aufgestellt ist. Ich hoffe, ja mal, dass man auch ältere IPs evtl. neu aufleben lässt. So ein neues Space Quest von Obsidian bzw. vom Pentiment-Team hätte schon was. :love: Aber...
  5. Krogan

    Stammtisch Bethesda Stammtisch

    Das ist natürlich eine generelle Empfehlung für jedes Spiel, ja.
  6. Krogan

    Stammtisch Bethesda Stammtisch

    Ich hab immer Oblivion installiert, weil es einfach den mit besten OST ever hat. Dann wander ich umher und lese Bücher. Einfach nur zu gut. Einfach nur Atmosphäre und chillig. Bitte Remakes von Morrowind und Oblivion. :goodwork:
  7. Krogan

    Microsoft Indies für Xbox (id@xbox)

    Das diese Mindestauflage für Retail Games gekippt wird, ist wirklich an der Zeit. Kein Hersteller außer Microsoft macht das in dem Maß. Ich hoffe, das wird dann auch konsequent umgesetzt und nichts nur aufgrund Jubiläen praktiziert. Indie Devs beschweren sich darüber seit 360er Zeiten, was auch...
  8. Krogan

    Microsoft kauft Activision Blizzard

    Wundervoll. Mit der CMA Entscheidung ist das durch. Da brechen tolle Zeiten an, nicht weiter verwunderlich, dass Sony dazu heute keine Stellung beziehen wollte. Tjo. Weiter so, MS. :goodwork:
  9. Krogan

    PS5/XSeries/PC Resident Evil 4 [REMAKE]

    Hab Kapitel 1 beendet und etwas vom zweiten gespielt. So so gut. Spiele auf Veteran aber bisher keine Probleme. Ich finde, Leon kann schon gut einstecken und man wird imo bereits zu Beginn mit ausreichend Muni und Kräutern zugeworfen.
  10. Krogan

    Microsoft kauft Activision Blizzard

    Ich sag nur Vigilante 8.
  11. Krogan

    XOne/XSeries Xbox One / Xbox Series X | S - Fragen, Probleme und Antworten

    Glaube meine Series X ist im Eimer. Jemand diese Phänomene schonmal gesehen? An d n Einstellungen liegt's nicht, Kabel usw. auch nicht. Hatte nen ganzen Reset schon gemacht. Series S hab ich unter gleichen Bedingungen angeschlossen am laufen gehabt, alles ohne Probleme...
  12. Krogan

    Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

    Der LG OLED55C16LA OLED aus der C1 Reihe gerade für 999 Euro bei Media Markt verfügbar. Kann man machen. :goodwork...
  13. Krogan

    Xbox One Xbox Deals & Sales

    Psychonauts ist für den Preis ein Steal. Habe nun die Gold Edition von Metro Exodus, ESO Online Blackwood Collection und das Remaster von Kingdoms of Amalur gekauft. Mehr s ich eigentlich wollte aber es ist Winter und ich bin wie immer in RPG Laune.
  14. Krogan

    Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

    Hab nun Ridge Racer 6 von US Marktplatz gezogen, aber ich könnte schwören, dass das Spiel gestern Abend kurzzeitig für 9,99 € im deutschen Store zu finden war.
Zurück
Top Bottom