Recent content by krismopomp

  1. krismopomp

    Stirbt der Retail-Vertrieb? Bald nur noch Digital?

    Selbstverständlich gibts da nur topgames ☝🏻🥳
  2. krismopomp

    Stirbt der Retail-Vertrieb? Bald nur noch Digital?

    Damit wirst du auf deiner ps5 ja bestens versorgt ✌🏻🥳
  3. krismopomp

    Playstation wohl bald Third

    Genau das und die schlechten sw vkz dank abodienst sind das problem von ms und sony. Zumindest bis zum jetzigen Zeitpunkt ist das nicht nintendos Problem. Ihre spiele verkaufen sich auf rekordniveau.🤷 Da wird es auch keinen abodienst geben. Nintendo ist nicht so blöd und verschenkt all seine...
  4. krismopomp

    Playstation wohl bald Third

    Mal abwarten wie sich die nächste Box verkauft und welche Leistung switch2 bietet. Wenn man sich anguckt, was alles so auf der aktuellen switch zum laufen gebracht wurde und das in absolut akzeptabler form, dann wird man auf switch2 noch ganz andere games sehen.🤔 Das Problem ist doch, dass die...
  5. krismopomp

    Switch Nachfolger

    Du sünder 🤦🥳
  6. krismopomp

    Nintendo´s Next Gen

    1080p und 30fps oder gegebenfalls auch 60fps wenn möglich,würden mir stationär reichen 🤷
  7. krismopomp

    Playstation wohl bald Third

    Bezweifelt wirklich noch jemand, dass sony den gleichen Weg gehen wird wie ms?? Die werden genauso ihre games auf Box und switch2 bringen wo sie können, da sie mit ihrer eigenen plattform einfach nicht mehr genug geld einfahren 🤷 Das ist für mich so sicher wie das Amen in der kirche🥳
  8. krismopomp

    VKZ Der Weg zum Olymp - Switch und die 158 Millionen

    Und jetzt ist es nicht mehr lang, dann kommen die sonygames auf switch2. So können sich die vorzeichen ändern🤷
  9. krismopomp

    VKZ Der Weg zum Olymp - Switch und die 158 Millionen

    Es ist nie zu spät zur hellen seite der macht zu konvertieren 🙏🏻
  10. krismopomp

    VKZ Der Weg zum Olymp - Switch und die 158 Millionen

    Das würde auf jeden fall sinn ergeben.
  11. krismopomp

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Ps5 verkauft sich super und schafft die ps4 zahlen... Oh wait 🥳
  12. krismopomp

    Nintendo´s Next Gen

    Ohne 4k tv brauch ich kein 4k 🤷☝🏻
  13. krismopomp

    Nintendo´s Next Gen

    Nintendo ist auf der sw seite (Games, interaktives entertainment) mit sicherheit DER Technologieführer mit dem meisten know how weltweit. Daher gehe ich davon aus, dass sich die beiden auf augenhöhe begegnen und auch beide jenseits der dollars von der Zusammenarbeit profitieren.
  14. krismopomp

    Switch Nachfolger

    Alter 😱🤣
  15. krismopomp

    Switch Nachfolger

    Die n64 cartridge war für uns spieler auf der anderen seite ein wahrer Segen genauso wie die mini dvd beim cube, nämlich wenn es um Ladezeiten ging. Bei den Cd, dvd, br der konkurrenzsysteme wurde es doch abends schon wieder dunkel bis da ein Game gestartet war. Wirklich ladezeiten die...
Zurück
Top Bottom