Recent content by Kratos51

  1. Kratos51

    Show Rocket Beans TV

    Das Personal braucht auch ne Chance einen Colin möchte ich anfangs überhaupt nicht aber mittlerweile und durch press select mag ich ihn
  2. Kratos51

    Show Rocket Beans TV

    Kann man youtube live mit der ganz normalen App schauen??? RBTV schadet sich für mich dadurch das man interessante wie Bohndesliga usw am Vorabend laufen lässt. Achso Nasty als Harley Quinn sah gut aus aber der gesamte Rest war einfach nur zum fremdschämen
  3. Kratos51

    Show Rocket Beans TV

    Auch die Bohnen versuchen nur zu Überleben. Aber für die Außendastellung scheisse
  4. Kratos51

    Show Rocket Beans TV

    Da sie immer sagen wie wichtig twitch ist und ich seit Giga Fan bin ist mir das wohl der böhnchen nicht egal
  5. Kratos51

    Show Rocket Beans TV

    Bei mir ist es eher so das ich zu YouTube als zu twitch greife um dir Bohnen zusehen
  6. Kratos51

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

    So lade mir gerade the witcher 3 für ps4 runter digital hatte the witcher damals für die xbone wie weit muss man für die add ons sein hatte das HauptSpiel durch
  7. Kratos51

    Show Rocket Beans TV

    Ja aber damit der Sender besser läuft sollten on der prime time Sachen sein mit denen man auch andere Leuten von rbtv überzeugen kann.Das geht mit nem Lets Play nicht. Da sind Sachen wie Bohndesliga, Kino+,GPD,AD usw gefragt
  8. Kratos51

    Show Rocket Beans TV

    Ich habe mir gerade auf YouTube das letzte Q&A angeschaut, wo es die Frage gab, wie es um die Beans steht. Sie sagten sie könnten nur für Wochen im voraus planen. Ich glaube die Beans wird es nächstes Jahr nicht mehr geben(wenn ich mich vertue umso besser) Ich finde das Programm wird nicht...
  9. Kratos51

    Show Rocket Beans TV

    Komisch das die Beans soviel in die Pause schicken Bis auf den Retro Klub und Press select ist da nicht mehr viel
  10. Kratos51

    Show Rocket Beans TV

    Bohndesliga,Kinoplus und Spiele mit Bart sind meine Lieblingsformate! Meine Lieblingsbohnen sind 1. Simon 2. schröckert 3. Eddy Die Bohnen die ich irgendwie nicht leiden kann sind Dennis R und Hannes bzw deren Formate sind kein Grund zum einschalten
  11. Kratos51

    Show Rocket Beans TV

    Game plus geht in die Pause? Super zum Schluss War das nicht mehr feierlich immer dieses vr gehype und halb wissen
  12. Kratos51

    Show Rocket Beans TV

    Das Chatduel mit der usk war ganz gut hoffe man konnte die auch für ne Sendung Game plus oder press select einspannen war interessant was die Zusagen hatten
  13. Kratos51

    Show Rocket Beans TV

    Gregor bereitet sich immer gut vor aber gefühlt sieht man ihm überall finde ich . Dem Mann würde ne Pause gut tun .
  14. Kratos51

    Show Rocket Beans TV

    Ich konnte leider die oscarnacht auf twitch nicht sehen ? meint ihr das wird noch hochgeladen
  15. Kratos51

    Show Rocket Beans TV

    Schade hause War super ich werde ihn vermissen
Zurück
Top Bottom