Recent content by Knoedel

  1. Knoedel

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

    Ich könnte einen starten aber glaube der würde nicht lange halten
  2. Knoedel

    Xbox360 Halo 1,2,3 & ODST - Legendary Endings (YouTube 1080p)

    Die Videos wurden alle von mir in 1080p aufgenommen. Bessere Qualität findet man nicht, deshalb hab ich mir gedacht ich pack alle zusammen hier ins Forum. Viel Spaß beim anschauen. http://www.youtube.com/watch?v=EZ9xHzUA2Ko http://www.youtube.com/watch?v=QzKCZazUJ-A...
  3. Knoedel

    PS4/Switch Red Dead Redemption

    Ich war nach 12 Stunden durch, keine Ahnung wie man nach 30 Stunden immer noch nicht in Mexico sein kann.
  4. Knoedel

    Xbox360 Halo Combat Evolved Stuntmovie 2010

    Hallo Leute hab jetzt mal unser Halo Warthog Jump Video fertig gestellt. Zu sehen gibt es das Video bei Youtube in Full HD. Die Musik ist wie bei unseren älteren Videos gewohnt schlecht :-D Unser letztes Video ist über 8 Jahre alt und jetzt gibt es wieder Nachschub. Hoffe euch gefällts :uglygw...
  5. Knoedel

    Call of Duty: Modern Warfare 2

    also ich hab keine probleme mit dem mutliplayer, hab sogar noch haufen downloads an und läuft alles perfekt. spiele finden dauert nur ein paar sekunden und der host wechsel funktioniert auch.
  6. Knoedel

    Call of Duty: Modern Warfare 2

    So bin fertig mit dem Spiel. Spec Ops zu 100%, Kampagne auch auf 100% jetzt fehlt nur noch der Multiplayer. Da warte ich aber auf Dienstag, kein bock auf reset oder so ein Blödsinn. Aber muss schon sagen, beste Spiel was ich seit sehr langer Zeit gespielt hab da kommt dieses Jahr nichts mehr...
  7. Knoedel

    Fallout 3

    danke für die schnelle antwort ;-)
  8. Knoedel

    Fallout 3

    hab da mal ne frage laufen alle addons auf dem deutschen xbox live marktplatz mit der at uncut version vom spiel ? weil z.b bei the pitt extra (Deutsch) hinter steht, keine lust jetzt 800 punkte zu bezahlen, wenns dann am ende sowieso nicht funktioniert.
Zurück
Top Bottom